Lifeline

Lifeline
none 5.0 0

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2018/07/16/montags-amv-lifeline/

Wenn man einen seiner absoluten Favoriten findet und sich fragt, warum das AMV hier noch nicht vorgestellt wurde … dann muss es sich um Lifeline von HagarenViper handeln.

Lifeline ist ein AMV zum Persona 4 Anime. Persona 4 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Lifeline ist eines meiner absoluten lieblings-AMVs. Das Video will vorwärts, vorwärts, vorwärts und einfach nicht anhalten. Eine geniale Anime-Song Combo, gepaart mit guten Edits und Liebe für das Quellmaterial geben mir als Zuschauer und Fan chills beim gucken. Wir zeigten es auf der Connichi 2015 AMV-Nacht. Eine beeindruckende Arbeit, die hoffentlich auch euch begeistern kann.

Video: Lifeline Editor: HagarenViper Anime: Persona 4: The Animation Song: Shinedown - I'm Alive Link: a-m-v.org, amvnews.ru