So wenns auch kein AMV ist … ist halt mal was anderes. Da ich im Moment viel unterwegs bin komm ich halt nicht mehr so viel zum schneiden. Aber ich kann viel knipsen.
Hier sind mal ein paar meiner Bilder, könnt euch ja mal durchklicken und comments/Kritik/Anregeungen geben.
Deine Sonnenauf/untergänge sind nett, aber war leider alles schonmal da, sowas ist daher normal nicht mein Interessengebiet.
Allgemein ist vieles von dir noch zu offensichtlich in Szene gesetzt (wobei es natürlich auch sehr gut wirkende Fotos gibt die mit Absicht in Szene gesetzt wurden).
Savin’ me, No Way Out und Borderland sind meine Favoriten, da sie sich ein bißchen von den anderen Fotos unterscheiden, außerdem ist deine Kamera sonst immer etwas nachteilig gewesen für die etwas experimentelleren Werke (heisst manchmal wirkts einfach nur undetaiiert oder sieht von der Bildqualität einfach nicht sehr berauschend aus).
Dein Spielen mit der Unschärfe ist wie ein Effekt den du überstrapazierst bzw. ich hab’s einfach schon zu oft gesehn. Für mich ist der Inhalt wichtiger als die Technik (es sei denn die Technik IST der Inhalt) und in deinem Fall knipst du meistends eben Motive wie sie andere auch häufig aussuchen, also Blumen, Bäume, durscheinende Sonne usw.
Insgesamt aber ganz nett für Leute die sich gerne Natur und Dinge ansehen, da ich aber mehr ein Portrait und Personenfreund bin kann ich dem persönlich nicht zu viel abgewinnen. Auf ihrem Gebiet aber auf jeden Fall schöne Fotos.