Phoenix

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/10/28/phoenix/

Alle Jahre wieder stehen die League of Legends Weltmeisterschaften an und werden entsprechend visuell begleitet. Dieses Jahr ist dafür der Song und das Video Phoenix entstanden – ein Live-Action-/Animations-Mix. Besonders herausstechend ist hierbei die gemalte Ästhetik. Viel Spaß!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=i1IKnWDecwA

Zur Entstehung des Songs gibt es ein Mini-Making-Of:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=-gwNuFDCzxw

 

Außerdem gibt es inzwischen ein offiziellen Remix:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=H4XtFifQzF0
1 „Gefällt mir“

Ich denke immer noch das Games wie LOL oder auch Overwatch ne Animationsserie oder filme mit der ganzen Lore machen können/sollten… but well thats just me :w2:

Habe das Awaken nur durchgeskipt. Muss man vllt in der Stimmung für sein. Das Anime Opening ist ne lustige Idee. Slice of Life hat mich aber hier nicht wirklich abgeholt. Wäre mit mehr Gar vllt besser gewesen. Dennoch ist das Marketing von League mal wieder Top. GG

Es gibt immerhin schon nen Marvel Comic dazu:







Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/10/28/phoenix/

Alle Jahre wieder stehen die League of Legends Weltmeisterschaften an und werden entsprechend visuell begleitet. Dieses Jahr ist dafür der Song und das Video Phoenix entstanden – ein Live-Action-/Animations-Mix. Besonders herausstechend ist hierbei die gemalte Ästhetik. Viel Spaß!

Zur Entstehung des Songs gibt es ein Mini-Making-Of:

 

Außerdem gibt es inzwischen ein offiziellen Remix:

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/11/10/true-damage-giants/

Die League of Legends Weltmeisterschaften 2019 sind vor wenigen Minuten zu Ende gegangen, und Riot Games hatte einen Quasi-Nachfolger für das ultra populäre K/DA – POP/STARS parat: True Damage – GIANTS. Aktuell noch knapp unter 500k Views, sind wir gespannt ob es den Vorgänger einholen kann.

Finde Giants in so ziemlich allen belangen schlechter als Popstars. Schlechter animiert. Schlechter geschnitten. Schlechterer Song. Weniger sexy. Nicht catchy. Für sich allein ists ein okay animiertes Video das mich nicht anspricht.