KyoAni AMVs

frontpage
#1

Welche herausragenden AMVs zu Anime von Kyoto Animation kennt ihr?

Mein erster Gedanke war Skittles.

1 Like
#2

Einer meiner Favoriten:

Sicherlich auch einige Nichijou-AMVs, aber irgendwie find ich die grad nicht.

1 Like
#3



#4

x2 Melancholy of Haruhi Suzumiya und Candy Pop

Und dann das hier, da quali scheisse hier n download

#5
#6

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/07/29/kyoto-animation-amvs/

Auch ich selber bin in meinem AMV-Tun in Berührung mit KyoAni gekommen, nämlich als ich @ceddic und @Cenit beim Connichi AMV-Nacht Intro 2015 “Jump” unterstützt habe. Die beiden haben echt tolle Arbeit geleistet, und daher ist das Video auch eines meiner Lieblinge mit Amagi Brilliant Park.

Video: Connichi 2015 AMV Nacht Intro - Jump
Editor: ceddic, Cenit, Sojiro
Anime: Amagi Brilliant Park
Song: Angel Haze - 22 Jump Street
Außerdem empfehle ich immer den Artikel The Evolution Of Kyoto Animation: A Unique Anime Studio And Its Consistent Vision auf SakugaBlog, um besser verstehen, wer und was KyoAni ist.

/frontpage

1 Like