I Wish I Was A Lesbian

frontpage
#1

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/06/10/i-whish-i-was-a-lesbian/

Diesen Montag möchte ich euch das AMV I Wish I Was A Lesbian von AbsoluteDestiny aus dem Jahr 2003 vorstellen.


http://amvnews.ru/index.php?go=Files&in=view&id=305

Im Gegensatz zu vielen Videos aus der Zeit ist I Wish I Was A Lesbian sehr gut gealtert, da es mit einem guten Konzept und guter Szenenwahl überzeugt. Das Video ist, gerade wegen der großen Menge an dummen männlichen Charakteren in Animes, sehr passend und zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Persönlich finde ich die Wahl des Sängers sehr überzeugend, da die Gesichtsausdrücke des Charakters sehr gut zur Sprachhaltung des Sprechers am Anfang passen. Leider hat der Editor seit 2008 kein Video mehr veröffentlicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Video: I Wish I Was A Lesbian
Editor: AbsoluteDestiny
Anime: FLCL, Cowboy Bebop, Di Gi Charat, Kare Kano, Neon Genesis Evangelion, Ranma 1/2
Song: Loudon Wainwright III – I.W.I.W.A.L.
Link: A-M-V.org, amvnews.ru

1 Like
#2

legende
punkt

1 Like
#3

Erstes @VideoBeats Montags-AMV. Hype! :malteflirt:

1 Like