Hulapalu

Hulapalu
none 4.0 1

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/05/27/hulapalu/

Diesen Montag möchte ich euch mit Hulapalu gerne eines meiner Lieblingsvideos von unserer liebsten JadeCharm vorstellen.

Mit Hulapalu überraschte JadeCharm auf der Connichi 2016 viele, da es auf den ersten Blick mal so garnicht nach einem Video von ihr ausschaute. Wo waren die Tanzszene? Deutsche Musik? Rückblickend weiß man, dass dies nicht JadeCharms letzter verdienst an der heimischen Sprache bleiben sollte. 2017 und 2018 trat sie bei der Connichi erneut mit deutscher Musik an und gewann in beiden Jahren. Und doch ist es Hulapalu, auf das ich mit größerer Freude und einem breiten Grinsen zurückblicke. Danke, dass du mir den Anime schmackhaft gemacht hast und danke für dieses Video!

Video: Hulapalu
Editor: JadeCharm
Anime: Space Dandy
Song: Andreas Gabalier – Hulapalu
Link: A-M-V.org, amvnews.ru