Hot Coffee 2010

Ich fass es nich XD … hat mir heut doch glatt jemand inner Uni zu meinem Sieg gratuliert.

aaaaaawkwaaard. >_>

Wenn du auf Facebook schreibst dass du gewonnen hast wundert mich das auch nicht :stuck_out_tongue:

Bin halt ne attention whore =3

Aber so awkward fand ich das nich … im Gegenteil, hat mich sehr gefreut. Die Leute, die mich dann gefragt haben, was Hot Coffee eigentlich is, haben dann auch sofort “ein Hentai AMV Contest” zu hören bekommen (Japanologiestudenten können damit was anfangen, lol) … ich mach um sowas keinen Hehl, wüsste auch nich warum XD.

Problematisch wird’s dann nur, wenn meine Eltern das mal sehen wollen würden. Die würd ich vielleicht eindringlich vorwarnen und DAS wäre sicherlich bisschen awkward, aber vorenthalten würd ich das denen auch nich.

  1. Jahrhundert, baby!

Dying alone, baby! :stuck_out_tongue:

I finally watched few works of you here :wink:

Quiet impressed by Penis Café : good job lapskaus.
JCD, good one but unfortunetaly censored ><
Noss, good synch on Stress by Justice but some effects are… weird. But I will remember the mask transition in the sperm bucket \o/

Ingow… what is the f***ing password of your achive ? XD

just “hc”

you didn’t try that by guessing? :rolleyes:

errr… no ^^°

So is DA mep releasing soon ?

Some people are dead to wait the MEP XD

oh yeah… this part of the hotcoffee is almoste the longest XD

Bin zwar kein Teilnehmer, aber seit der letzten Nichi Fan des Contests.
Wann kann man denn mit den Videos rechnen?

hängt von streicher ab… ich für meinen teil hoffe ja auf die nichiveröffentlichung :smiley:

Yeah XD
Auf die Nichi hoffe ich eh :smiley:

Waren letztes Jahr schon dabei und allein die Runde im Raum war schon mega cool (vor allem, dass “Oh Wunder” mehr Frauen da waren als Männer rofl).

Wir schlafen morgens extra lang aus, damit wir dieses Jahr die letzten sein werden, die gehen
Man wird ja wohl noch träumen dürfen ^^

wie siehts mitm HC11 aus :smiley:
streicher biste da in der mache oder wie schauts aus? ^^

Uff…

hey wenn dir die zeit zu fehlt helf ich gerne bei organisation vom ganzen ^^

so… da sich streicher bei mir bis jetzt in keinem kanal gemeldet hat (gut vl weis jemand anderes mehr da ich laaaaaange nicht mehr im irc-channel war) und ich mir jetzt doch iwie sorgen mache das der HC entweder garnicht mehr stattfindet oder wieder zu so einer vermeindlichen “underground”-geschichte wird wie vor… ich glaub 2 jahren?.. wollte ich anfragen ob sich jemand für die organisation des ganzen anbietet, ob arri das recht ist und falls sich kein anderer findet ob ich dieses jahr mal einspringe soll?
is vl vorschnell gefragt und ich bin mir fast schon sicher das ich damit wieder in ein fettnäpfchen reinrenne, aber ich bin der auffasung lieber gefragt zu haben als einfach nur stumm rungesessen zu haben. da riskier ich es lieber ne virtuelle maulschelle zu bekommen als den HC an mir vorbeigehen zu lassen :smiley:

Hmm wär schon Cool wenn es wieder einen gebe war die letzten Jahre inaktiv und wäre interessiert mal wieder mitzumachen. :slight_smile:

Hot Coffee
2005-2010

:cursing: