Hot Coffee 2010

und wer editiert dann meine Songvorschläge falls sies in den Pool schaffen?

An wem muss man den die song vorschläge schicken für den pool? Cenit kann nicht¨Agrhhhhhh das wäre ja mega schade wen du bei der 2010 nicht dabei bist sonst warst du doch immer dabei.

Afaik ist es eher so, das du letztes Jahr zu meinem Song editiert hast (in den credits und ja hat mich gefreut). Ich mach nur einen Songvorschlag und wenn der es schafft arbeite ich vllt auch dazu und wenn nicht dann vllt einer von deinen oder doch lernen für die Prüfung …

Du musst sie an Streicher schicken … am besten auf nen 1-Click Hoster laden und den Link per PM an ihn. Und Nett das du dich sorgst aber meine Prüfungen gehen vor - wenn sich was ergibt mach ich wieder was kurzes wie letztes Jahr … außerdem war ich 2005 auch nicht dabei … der einzig verbleibende Regular ist Ingow, aber der liefert jedes Jahr! :smiley:

PS: ARRI DEIN NÄCHSTER POST IST DEIN 1000ster!!!

Ich bin dieses Jahr für den weiblichen Flair hier zuständig
count me in!

hätte auch noch was für den Songpool falls man noch Vorschläge bringen kann

Hooooo we got a girl for this edition \o/

Anyway I will edit one song with another french editor, Kaiser Panda.
We don’t have so much time, so we decided to share the work between us :stuck_out_tongue:

And it will be fun :smiley:

lolololol Jade dabei, da freu ich mich doch =3

lolololol meine externe Festplatte mit Hentai Material is abgekackt, da freu ich mich nich 3=

Ich werd ma schauen, dass ich bis Samstag genug Material zusammenkriegt.

ProTipp: Jedes Jahr zur selben Source editieren :3

Sagt jetzt nicht, ihr hab schon alles in kleine lossless logarith häppchen vorbereitet?? XD 8)

Nö … ich weiß ja nichma welchen Song ich nehm XD.

Wobei ich natürlich einfach alles was ich derzeit hab in Lossless wandeln könnte =3 … spart Zeit. Da ging mir letztes Jahr nämlich wertvolle Zeit verloren, was ich eigentlich sehr schade fand.

aber natürlich XD

ps:
hentai-streber sein is lustig 3= (<- das is mein neuer liebling laps XD)

Just to know : is it starting on tonight ?

Tomorrow at 18:00 i guess

songpool? ö.ö

It will start tomorrow Saturday the 11th at 20:00 h.
It will end 24 hours later on Sunday.

I’m finishing the song pool tonight. Will upload it late night or tomoorow morning. I just came home from shopping a bunch of CDs. There was too much stuff where I wasn’t able to steal it from the Interwebs.

Hot Coffee beginnt morgen am Samstag um 20 Uhr.
24 Stunden später ist die Editierzeit dann rum.

Der Songpool wird heute abend von mir finalisiert. Hab noch n haufen CDs kaufen müssen, wo ichs nicht geschafft habe sie vernünftig zu Raubmordkopieren.

Bereitet eure Sachen vor. Schaut dass ihr genug Platz auf der Platte habt. Denkt dran, dass ihr so kreativ sein dürft wie ihr wollt. Beschränkt euch nicht einfach nur auf Fick-Szenen.

Ihr solltet wissen wie ihr eine mp3 in ne wav zum editieren konvertiert. Testet euer zarxgui aus. Auf einem meiner Rechner ist zB der GUI abgekackt. Das ist dann nur ärgerlich wenn ihr vor einer 5 GB grossen Lag hockt und keine Chance habt sie mir rechtzeitig zukommen zu lassen.
Testet aus wie lange eine h.264 oder Xvid Kompression auf eurem Rechner dauert, wenn ihr das nicht schon wisst.

#amvde@quakenet ist der Party-IRC-Channel. Dort könnt ihr euch mit anderen Editoren austauschen.

Hast du meine songs bekommen streicher? ?(
Ich encode mit megui finde das kommt so noch besser^^ 24 Stunden ist ja ne lange dauer unterhalten wir uns da auch gegenseitig zb in ts3 ? =)

oder ist jeder für sich im stillen am editieren? 8)

Hab ich bekommen. Diskordier.

If you find somebody you can use ts3 of course. The IRC-Channel is the most populated place from experience. A some editors are chatty, others are highly concentrated on their videos.

Habt ihr einen ts3 server?

Sonst kann ich uns, ja unseren zur verfügung stellen?

Adresse : sinpower.de
Port: 9987

Channel wäre

Hot cofee 2010 amv contest

pw: hotcoffee

für den fall^^

Der SONGPOOL!!!1111

http://dl.dropbox.com/u/16625634/Hot%20Coffee%202010.7z

Pass gibt es dann um 20:00 h heute abend.

dieses dropbox ding nutzen is aber nich erforderlich oder? wo ich ja meinen eigenen server zum uppen hab?

Nope ist nur ein Angebot von mir. Laut deren Werbung sollte jeder auch ohne Account die Songpool-Datei ziehen können. Und zum Uploaden find ich den Service recht praktisch.

Achja:
Jeder kann jederzeit noch einsteigen. Wenn einer also spontan beim Hören vom Songpool einen Editierflash bekommt, ist er herzlichst eingeladen spontan teilzunehmen.