Hot Coffee 2008

Anhang:

ach ja könnte mir wer verraten wo ich noch gutes material herbekomme?
hab zwar einiges aber nach dem tutorial is das alles müll und ich will ja wenigstens ein bissl mithalten können bei euch xD

GZ Noss

DVDs als Source verwendete bisher eigentlich nur Chaos_Projects und ich glaub letztes Jahr noch Cenit.
Ich erwarte auch von keinem, dass er sich für einen solchen Fun-Event DVDs kauft. Wenn man schon massenhaft welche davon im Haus hat, natürlich verwenden. Wer sich eh schon welche kaufen wollte, nicht abhalten lassen. Aber ansonsten einfach “woanders” her beziehen.
Woher oder was genau, sag ich aber nicht. Da müssen sich die Teilnehmer traditionellerweise gegenseitig austauschen.

Hot’Coffee ist kein klassisches “Sich gegenseitig übertreffen”-Event. Es geht darum eine weitere Möglichkeit zu geben, etwas zusammen mit anderen deutschen AMV-Editoren zu machen. Spass zu haben und dabei ein tolles Hentai Musik Video zu machen.

Deine beiden Lieder, mir dann einfach vorher E-mailen.

so ok dann jetzt aber noch meine letzte frage um die ich leider nicht rum komme ^^"
soll das lied selber inhaltlich auch adult bzw hentai sein oder is es da auch eher wurst?
ich mein ich hab von allem was ergo is das kein ding der sache hier die richtigen raus zu suchen ^^

GZ Noss

Nimm, was immer du meinst, was zu so einem Video passen würde. Egal ob adult content oder nicht - Hauptsache du kannst deine Idee umsetzen und hast Spaß, damit zu editieren.

ja ok… ich bin ein idiot -.-""""
tja wer lesen kann is klar im vorteil und ich kann es wohl nicht xD
naja spaß bei seite… danke nochmal… hoffe auf gute zusammenarbeit und hoffe auch das ihr pro´s mir ein paar tips im sinnen sourcebeschaffung auserhalb von dvd geben könnt ^^"
jeder tip hilft xD

GZ Noss

Ha. Dieses Wochenende bin ich auf einer LAN gerade und da hab ich natürlich gleich unmengen an High Quality Sicherheitskopien bekommen. ^^
Tjo schön wenn man Hentailieberhaber noch zusätzlich im Freundeskreis hat mit extra Festplatten für Hentai :stuck_out_tongue:

Außerdem seit dem ersten Hot Coffee muss ich immer an dem Samstag arbeiten an dem der HC ist. Jetzt schon wieder. Das hat langsam Tradition ^^

Oh man… is schon ein jahr vergangen :o

Wie die Zeit fliegt… mann :wink:
Ich mach nich mit aber ich wünsch allen anderen viel glück, weil sie’s gegen Ingow brauchen werden :stuck_out_tongue:

Naja zurück zum Faulenzen… 8)

Oh man da freut sich das Ego ;D

ja da stimm ich green zu…
hab mir jetzt die von den letzten jahren angeschaut… haue haue… na prost mahlzeit sag ich da nur da darf ich mich ja richtig ins zeug legen… und vor allem… ich hab jetzt erst das mit der musik gerafft wie das funtzt xD

Sry ich muss erschreckt feststellen dass es genau vor der grossen Prüfungswoche ist 8o

Damn ich hätt gern mitgemacht…

Updates und so im ersten Post.

Jetzt sind auch die technischen Sachen drin.

so hab jetzt auch mein org profiel reingeklatscht ^^
(danke nochmal cenit ;P)
höhö ^^

Gleich mal geupdated, und sorry an Kevmaster, hab dich in der Liste vergessen gehabt.

ah shit. I forgot to learn German.
So, I am 100% in, but school might be really stressy. What are them rules… in English?

FUCKYEAH RYKO

I’M NOT GONNA TRANSLATE THE RULES I’M LAZY

FUCKYEAH RYKO THOUGH

RYKO!!!

In Short:

  • Anime(hentai) choice is up to you
  • Aspect Ratio: 4:3
  • Resolution: 640 x 480
  • FPS: 29,97
  • Take 2 songs you like to work with and send them to streicher - on 13. th you will get to know, wich one is the one you have to work with
  • 24 hrs time for Editing/Compression/upload

Bad english intended lol

or ask on #amvde

hey ich bin vll dabei o:
Bin zwar am 13. auf nem weihnachtsball, aber ich kann ja noch am nächsten Tag so total besoffen noch was beitragen. Je höher der alkspiegel um so lustiger des ganze =D

I can pick songs? I thought we picked songs from Streicher’s pool of great justice

In that case just like 2006 everybody would choose the same songs. So pick the 2 you like to work with and send them to streicher via mail or dunno, and he will decide wich of those 2 is teh one you will have to work with.

At least that’s how it worked in 2007 :rolleyes:

That’s the way it works.

Get them to me until the 11th December. The earlier, the better.

Why is the org fucking around again?