Lässt du dir dann was davon signieren? Ich glaub der Typ wird überrascht sein.
Der einzigste Anime den ich original habe ist das original Import von Mahoromatic ~Automatic Maiden~ und die 3 DVDs habe ich mir 2006 von Hiroyuki Yamaga signieren lassen. Es gibt keine anderen Anime die es wert sind von mir als Original besessen zu werden. Andere Fanartikel wie z.B. von Kono minikuku mo utsukushii sekai habe ich nicht, dafür hat mich der Anime zu wenig fasziniert.
€dit:
WTF, ich habe gerade gesehen, dass ich Kono minikuku mo utsukushii sekai in meiner AniDB mit 10 bewertet habe O_o
Ich erinnere mich nur, dass ich den Anime NUR angeschaut habe, weil Ayako Kawasumi die Hauptcharakterin synchronisiert hat.
Und ich kenne noch nicht mal den Grund warum ich den Anime geguckt habe ;_;
Ich versuche nicht zu spammen, abe der anime hat mich enttäüscht.
Leute die sich an werke wie dieses klammern… nja jedem das seine, aber überlegt es euch leute.
dieser thread dreht sich jetzt um Shui’s sig
“I take a look at my enormous penis and all my trouble starts a-meltin’ away…”
na super nun wirdse hier au gesperrt
wieder 5 Euro weniger im Monat X(
Ich glaube Full Metal Panic kann man sich auch anschauen.
Edit : Och menno ich kann sie nicht mal mehr ändern X(
habt gnade !
Mir ist aufgefallen das der Pilot von dem Mech mit den Hörnern die gleiche Stimme hat wie Naruto xD
@Shui: 1. Ich find FMP auch super. 2. Machst du mit deiner Signatur jetzt Werbung für World of Warcraft xD
Kleiner Tipp: Nein
http://www.youtube.com/watch?v=uODpVhtH824
Und noch ein Beispiel…
Wie die aus dem nicht sehen Untergrund zu sehenden Wesen die sich sehen wollen können sehen … können werden.
Das ist fast wie Plato.
Sowas von DEEP.