DoKomi 2019 AMV-Wettbewerb

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/01/23/dokomi-2019-amv-wettbewerb/

Die DoKomi ist eine Manga- und Anime-Messe in Düsseldorf und findet in diesem Jahr vom 8.-9. Juni statt. Bei ihrem AMV-Wettbewerb geht es 2019 darum, ein Musik-Video zu erstellen, welches beim zuschauen unterschiedliche Emotionen hervorruft. Dabei soll besonders auf eine abgestimmte Musik und gutes Timing geachtet werden. Die besten 5 Videos werden auf der DoKomi präsentiert.

Das Regelwerk findet ihr hier. Anmelden könnt ihr euch hier.

Einsendeschluss ist der 12. Mai 2019. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Dass sie 5 Videos zeigen ist ja schonmal ne Verbesserung. Mit 90s Hits kann man sicher auch was gescheites bauen. Mal sehn ob ich Zeit finde was zu basteln.

Die folgenden Ergebnisse habe ich vor Ort aufgeschnappt. Alle Angaben ohne Gewähr:

Platz 5 - Sonny:3 - I just want you to know who I am
Platz 4 - Sweetcatpaw - STEP BY STEP
Platz 3 - xSeriouslyable - Wannabe
Platz 2 - Ein Video oder Editor namens “Secure”? mit Anime My Hero Academia und Song Prince of Bel-Air
Platz 1 - Saika - Around the World

AMV Platz 1 hat Kimba der Löwe DVD bekommen.

1 „Gefällt mir“