Do It Right (Shake It!) von AbsoluteDestiny

https://amvnews.ru/index.php?go=Files&in=view&id=372

Eins der wenigen AMVs das mich in letzter Zeit umgehauen hat. Etwas alt, aber hat gerade deshalb viel Charme.

2 „Gefällt mir“

https://amvnews.ru/index.php?go=Files&in=view&id=948
Wenn wir schon bei alten lustigen Videos sind :3

1 „Gefällt mir“

Das ist auch einer meiner Favoriten :smiley: klassiker. Hatte auch mal n Topic gemacht wo ich ähnliche gesucht hab. Ich fand Bakadance! am besten von den Vorschlägen.
AbsoluteDestiny ist auch einer der besten Editoren allgemein. Shameless Rock Video war für seine Zeit ein absolutes Meisterwerk. Check das also aus wenn dus noch nicht gesehn hast.
Vom Charme ähnlich finde ich Feel the Mambo! ist leider nicht so gut gealtert, aber das hat man davon wenn die hälfte des AMVs Openings sind.

2 „Gefällt mir“