Dinge die die Menschheit nicht braucht

Sind wir nicht alle ein kleines bisschen wie diese Streifenhörnchen?

Nein

wann sagt endlich einer “diesen thread” damit ich mich darüber lustig machen kann, dass amvde den status eines 0815 forums erreicht hat.

vielen dank, dieser thread trägt dabei zu dass in diesem moment kleine lolis sterben

siehe:

hast dein Zug also schon verpasst, was bloß los mit deinem Posting Stil in letzter Zeit?

oh neiinnnnnnn

momentan fahr ich: anti gegen alles

sorry ingo, so viele emotionen, das macht mich voll verrückt T_T

tut mir leid, aber wenn ich irgendwo mitmache kann es nur noch berg ab gehen^^

komm ma in’n chan, wir brauchen so bekloppte…

dann müssen wir ihr aber zeigen was gute animes sind oder?!

in b4 nanatsuiro drops und nanoha

Also der Großteil der groundbreaking amvde-Animes lässt sich mit GAINAX erschlagen, danach gehen die Meinungen schon auseinander.Aber ich will die lustigen Diskussionen nicht vorweg nehmen :smiley:

ich würd hier gern was böses reinschreiben, aber da ich die Forenregeln nicht gelesen hab, halt ich mich zurück.

Solange du nicht Bier oder Eurobeat schreibst…

Bier und Eurobeat.

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)

Sins of a Cola Empire:

Das apokalyptische Scifi-Epos zeichnet die düstere Zukunftsvision einer Galaxie ohne Alkohol: Unter der Herrschaft der Brausegetränke vegetiert die Bevölkerung in völliger Klarheit dahin. Nur eine kleine schmugglerflotte schlägt sich in Schlangenlinien durch das System, Frachträume und Mannschaft sind randvoll mit fusel. Ihr Auftrag: das Zentralgestirn ersäufen! Doch kurz vor dem Ziel versagen die Destillatoren, jetzt droht akute Lebergefahr…

Ääh, Moment. Könnte das die Menschheit vll. doch brauchen?