DER DANIUL hat Geburtstag!

ALles gute mein Freund des Bieres, hier hast du eine Latooni!

Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag :slight_smile:

alles juuuute

Alles gute auch von mir!!!

Wie dieser Anlass zu feiern ist, muss ich ja wohl kaum erwähnen!
Schade, dass es nicht auf der Connichi war!

Glückwunsch auch zur bestandenen Prüfung^^

Danke an alle desu! Ich bin die geilste Latooni der Welt!

@PX32: auch danke ^^

Heute hab ich doppelten Anlass mir ein (edit: zwei oder auch drei) Bier mehr zu genehmigen. Ach ist die Welt toll :smiley:

alles gute auch von mir! kann leider kein bier auf dich trinken, weil sitz grad in nem bus iwo in schweden :wink: Wünsche noch nen schönen tag!

alles gute dawg :3

Gratuliere zu beidem! Ich werd auch ein Bier auf dich trinken :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch, du geile Sau, viel Bier und Liebe von mir.
Wenn du nächstes Jahr Donnerstag da bist, können wir ja deinen Geburtstag auf der Connichi feiern ->WIN

Alles jute zum Birthday und viel Bier und so =D

Jetzt wo ich das Bild von dir mit meinen Cosplay-Fotos vergleiche … boah war ich geil lol Ich war echt die geilste Latooni welche die Connichi je gesehen hast!

Happü Bursday 2 U ! 1 1

Alles gute für dich, viele coole neue Cosplayerfahrungen und noch mehr
geniale Cons mit uns :D!

Ich hätte gerne mit dir gefeiert ;x;

X***********

Nächstes mal ohne Bauchfrei.
Das wird so geil.
Prost.
Und Ois Guade.
Nochmal Prost.

mhju… happy bday nochma :wink:

Ich wünsche dir alles Gute nachträglich ^.^