Connichi 2015 AMV-Nacht

Hallo,

auch auf der Connichi 2015 wird es wieder eine AMV-Nacht geben. Bei dieser Veranstaltung zeigen wir vor einem großen Publikum zwei Stunden lang eine Auswahl der nach unser Meinung besten AMVs der vergangenen Jahre.

Wir möchten euch dazu die Möglichkeit geben, eure Video-Wünsche hier mitzuteilen. Die Regeln dazu lauten wie folgt:

  1. Zu jedem vorgeschlagenen Video muss ein Download-Link existieren.
  2. Nur AMVs aus den vergangenen 2 Jahren (um Missverständnisse zu vermeiden: keine AMVs aus dem Jahr 2012 oder älter).
  3. Keine AMVs, die wir bereits in den Jahren 2013/2014 gezeigt haben.
  4. Keine AMVs, die bereits auf dem Connichi AMV-Wettbewerb gezeigt wurden, oder am Wettbewerb 2015 teilnehmen.

Bitte limitiert euch bei den Vorschlägen auf eure Favoriten. Wir geben keine Garantie, dass alle Vorschläge auch gezeigt werden.

Vielen Dank!

Ich würds cool finden wenn This White Night Fantasy das nächste mal gezeigt wird. Ist eins meiner lieblings AMVs. :love:

das gefällt mir gut Buried Love

Holly shit …so stelle ich mir crowdfunded AMVs vor. ME!ME!ME!

Weil der Audio von Teddyloid stammt ist das eher nicht crowdfunded - wenn ihr das Geld auftreibt treib ich euch aber die Künstler auf… :3

wieder etwas schönes Our Fate’s Night für die Nichi 2015.

Rhythm & Melody

wieder etwas schickes UNBOUND

School Sect