Cold Water / Animemesse Berlin 2019

#1

Titel: Cold Water
Veröffentlichungsdatum: 18.05.2019
Anime: Yuri!! On ICE
Musik: Cold Water (Neptunica & Matt Defreitas Remix)
Link: DL auf Anfrage oder im Rahmen von amvnews-Veröffentlichung

Premiere und Teilnahme im Rahmen des exklusiven AMV-Wettbewerbs auf der Animemesse Berlin 2019.

Ich würde schätzen es ist schon mindestens 2,5 Jahre her, dass Ich mit dem AMV begonnen habe. Geschätzt deswegen, weil ich dazwischen mir nen neuen PC besorgt hatte, alle Dateien umgezogen hatte und der älteste Zeitstempel die Erstellung auf dem neuen PC zeigt.
Und als Ich “vor Jahren” mal ne Beta davon rumzeigte war es bestimmt auch schon zu 90% fertig.
Dass es nun doch so lange dauerte lag weder daran, dass Ich das AMV nun doch doof fand, mir der Song auf die Nerven ging oder ähnliches. Ich glaube Ich wollte einfach nicht daran weiter arbeiten nur des Zwanges wegen es endlich fertig machen zu müssen. Aber nun war der richtige Zeitpunkt gekommen und ich konnte zufrieden damit abschließen. Kennt das irgendwer? :laughing:
Und da Ich jetzt keine unfertigen Projekte mehr habe, spüre Ich auch wieder ein wenig mehr Motivation mit etwas Neuem (auf die Nichi Deadline schiele) zu beginnen.

2 Like
#2

Extrem gute Synch. Die ersten 20 Sekunden sind sehr, sehr nice geworden. Auch das gewirbel bei 1:30 konnte mich überzeugen. Generell gutes Story telling, dem man gut folgen kann. Bei 2:40 hätte ich mir an der Stelle im Song bissl mehr erhofft als more of the same, vllt iwi drama. Muss halt der Anime hergeben. Die letzten 20 Sekunden kam nicht mehr so viel. Aber ich kenne den Anime auch nicht. Ist aber das beste Video, dass ich dazu gesehen habe und gut, dass es endlich fertig ist. Step Up liegt mir persönlich noch ein Stück mehr. Dennoch gg. Hoffe du hast damit gewonnen. Wäre absolut verdient.

#3

Kann man nicht meckern. Solide gemachtes Eisläufer-AMV, auch wenn es gefühlt den vielen anderen Eisläufer-AMVs sehr ähnelt :mel: