[amvde] FRACTIONS

[amvde] FRACTIONS
0

Editoren: JadeCharm, Cenit, Shui, Pic4, Kiriforce, Noss, Lapskaus, AiimeaMVs, ceddic, JCD

4 Monate und 18 Tage nach der Premiere auf der Connichi, neuer Rekord. Bin trotzdem überrascht, dass wir schon jetzt soweit sind. Hätte ceddic nicht gestresst ala “mach mal, fang mal an, mach mal Junge” wärs vermutlich erst im April soweit gewesen, wenn überhaupt.

FRACTIONS ist unser 2014er Action MEP und hat auf der Connichi 2014 seine Premiere gefeiert. Es ist der dritte Teil in der amvde Faction Serie und Fortsetzung zum 2010er FACTION und 2012er FRACTION. Die ersten Arbeiten am Mix und Konzept haben im Januar 2013 begonnen, die Credits wurden vergangene Nacht fertig gestellt.

Für mich persönlich ist dieses MEP das Beste aus der Serie. Sowohl, was das Arbeiten betraf, als auch das Endergebnis. Fast alle Veteranen waren wieder dabei und konnten sich noch einmal steigern. Jeder Neuzugang hat das technische Niveau weiter angehoben. Es war ein generell reibungsloses Zusammenarbeiten und gute Kooperation untereinander, meinen Dank und Respekt dafür an das gesamte Team! Für mich wäre dies daher der richtige Zeitpunkt, diese Serie zu beenden. Natürlich weiß ich nicht, wie wir in 3-4 Jahren darüber denken werden, aber von meiner Seite kann ich ein 2016er Projekt auf Grund von persönlichen Umstellungen und neuen Herausforderungen ausschließen. Zudem bin ich momentan der Meinung, dass die Forenspiele für uns eine deutlich effektivere und zeitsparende Alternative der Foren-MEPs sind. Ich hoffe, dass auch in Zukunft erfahrene und neue Editoren auf amvde durch Community Projekte zusammengebracht werden und sich Freundschaften bilden, die auch außerhalb der AMV-Welt bestehen.

Blablabla viel Spass!

PS: Ja, ich habe die Ankündigungsvorschriften gelesen. Downloadlink heute Abend, sobald ich iwo hochladen darf (340mb)…
PPS: Mediafire DDL jetzt auf Org
PPPS: Uuuund wir sind auf Org. Und AMVNews Frontpage!

Ich muss sagen, das hat irgendwie Gänsehaut Feeling jetzt da es endlich released ist! :smiley:
Ich finde deine MEP Serie gibt einen schönen Einblick in die Entwicklung von Amvde seit dem ersten Video. Lob an dein Engagement unseren Sack Flöhe für sowas animiert zu haben! War bestimmt nicht immer leicht, aber du hast gezeigt dass es möglich ist - 3 mal!
Deswegen auch wegen den Credits Kompliment an dich, besonders der Part wo die Namen nach jedem Mep gezeigt werden fand ich epic. :thumbup:

Irgendwo auch schade, dass es das letzte von der Serie ist, aber die Erinnerungen an die Arbeit darin werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen böser Blick zu Noss
Aller Ende ist ein neuer Anfang, ich schätze das war nicht das letzte MEP was es von uns gegeben hat. :thumbup:

Amen.

Lol, das ja voll geil ¦D

Seh ich zum 1. mal am Stück - auffer Connichi waren wir zu spät.

Auf jeden Fall ein großartiges Projekt, alle 3. Hab extrem viel durch diese MEPs gelernt. Nicht nur über AMVs ;3
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und natürlich an den einzig wahren Uwe <3

PS: Mein Part is bester, lol.

O_O Total krass, eines tages werde ich auch so gut sein wie ihr leute xD
Ein echt cooler MEP. Good game!

Toll wie schnell das doch noch ging!

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben, einfach weil ich jetzt ein AMV zu Mukke die ich supergern höre hab :smiley:

Persönlich finde ich Aiis Part am besten.

Muss auch mal sagen…

… geile Scheisse.

Stimme auch zu, ist das beste Projekt bis jetzt von uns - weil sehr gute Arbeit von allen, es hat nie nachgelassen, jeder Track haut rein.

Super cool, dass du es jetzt doch so schnell zuende gebracht hast :thumbsup:

Beim Anschauen hatte es für mich schon ein bisschen “my life with amvde”-vibes.
Als ich hier das erste Mal hergefunden habe, hattet ihr immerhin grade Faction released :wink:

Hier hat sich auch jeder nochmal von seiner besseren Seite gezeigt und super Arbeit abgeliefert :thumbup:

Eines der wenigen MEPs die ich auch wirklich gerne mehrmals schaue und anschauen werde.

schade hatte überlegt beim 2016er mitzumachen aber gut dann halt die Forenspiele. ^^

ihr habt mich nicht arbeiten sehen :smiley:
all hail to mighty max and uwe :smiley: