Die nächste AMV @watchparty ist nächsten Freitag, dem 11.07. um 19:30. Wir werden dieses mal sehr diverse Videos aus verschiedenen Bereichen dabei haben. u.a. Lip Sync, Meme Edit und Videos, wo ich mir nicht sicher bin, wie man die einordnen soll Weiterhin werden wir auch einen Blick auf diverse Contests werfen, wie die Dokomi und diverse US Cons.
Die letzte AMV watchparty vor der Connichi ist in einer Woche am Freitag dem 15.8. um 19:30. Wir werden wieder diverse AMVs am Start haben und vielleicht was aus dem einen oder anderen Contest mitbringen
Die nächste AMV watchparty ist bereits diesen Freitag, dem 12.09. um 19:30, da die nächsten Wochen terminlich schon recht voll sind Wir werden die bereits hochgeladenen Videos vom exklusiven AMV/GMV Wettbewerb der Connichi dabei haben, sowie ein paar andere ausgewählte Videos. Bis Freitag
Den Anfang hatte ich zwar leider verpasst aber war schön euch mal zu hören. Nächste Connichi lasse ich mich auch mal in der Lounge blicken.
Dieses Mal war ja leider eher so die Rentner-Con mit Pillen, kaum Programm und vielen Pausen. ^^
hier ist die playlist von gestern Abend. Abgesehen von The Summer Hikaru Died YuniCon war auch Ethereal IC nochmal Thema. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende