Loss & Growth

Loss & Growth https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/1/172bcb17414af9a7a6c9812d4d2b7a7d38061b9c.jpeg
none 5.0 1

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/08/05/loss-growth/

Apus ist ein cooler Dude und macht nahezu mit Leichtigkeit gefühlvolle Videos die mich vom Hocker hauen. An diesem Montag möchte ich euch sein AMV Loss & Growth vorstellen.

Kennt ihr das, wenn ihr den Anime nicht gesehen habt und eigentlich auch nicht gucken wollt weil er euch nicht zu interessieren scheint und dann kommt dieses eine AMV daher und zeigt euch, warum ihr verdammt nochmal falsch liegt? Das ist Loss & Growth. Auch ich bin an diesem Video ein Stück gewachsen. Houseki no Kuni wird ASAP nachgeholt. Und damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Video: Loss & Growth
Editor: Apus
Anime: Houseki no Kuni
Song: Etherwood – Cast Away
Link: MEGA

2 „Gefällt mir“

Auch wenn es sich dann doch sehr nach einer chronologischen Zusammenfassung angefühlt hat, macht der Schnitt und die Effekte Spaß anzuschauen. :slight_smile: Sauber.

1 „Gefällt mir“

Apus das war voll schön! Also richtig richtig nice. Sehr guter Schnitt und Szenenwahl. In der ersten hook bei 1:35 verlierst du mich etwas. Und das Ende habe ich nicht ganz verstanden. Aber alles andere OMFG. So nice. I feel it.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du hast insgesamt nur 2 episoden verwendet - das soll noch nichtmal Kritik sein, eher Lob wie gut und verständlich du es umgesetzt hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“