Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Maurawani

Schüler

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Also bin Maurawani (auch Maura genannt), alterslos (stehe ich auf 400 Jahre, Mittags 50 Jahre und Abends irgendwas zwischen Baby und Teenager - will net schlafen :D), lebe und arbeite in Berlin und schaue für mein leben gern Anime :D

Mit der AMVerstellung habe ich 2011 begonnen und es hat sich zu meinem Hobbies gesellt und ist dort geblieben, was sonst so meine Hobbies sind?

Anime (logisch oder ^^), Musik hören (ohne Musik bin ich nicht lebensfähig ^^),Schreiben von Storylines, Fantasybücher lesen, Videospiele, Generell Computer, Fahrrad fahren, shoppen (ja manche kerle tun das auch :D), Tischtennis, Kampfsport ...

Ansonsten bin ich noch ausgelernter Fachidiot (Fachinformatiker), möchtegern LPler, Zuhörautomat, Regierungsnörgler und Annoholicer :D

Wie man schon merkt, nehm ich mich selbst net wirklich ernst, wieso auch? Leben is zu kurz um Ernst zu sein ^^

Hier könnt ihr verfolgen was ich schaue und geschaut habe, falls es wenn interessiert und mal ein kleines Ranking aus meinen bisher gesehenen Anime

1. Fairy Tail
    1,5. Sword Art Online (Nur Knapp vor One Piece und hinter Fairy Tail :D )
    2. One Piece
    3. D.Gray-man
    4. Kami-Sama no Memo-Chou
    5. Sankarea
    6. Accel World
    7. Beelzebub (Baby Beel :D)
    8. Guilty Crown
    9. Angel Beats
    10. Kami nomi zo Shiru Sekai
    ...

Liebe Grüße

Maurawani
Die Zitate schlecht hin :D

Aufgeben ist was den Menschen tötet, nur der Mensch der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf den glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln - Alucard

I will never be a memory - Sephiroth

Beiträge (68)

Allgemeine Informationen

• Registrierungsdatum

Montag, 19. Dezember 2011, 20:12

• Letzte Aktivität

Samstag, 21. Januar 2017, 19:10

• Profil-Aufrufe

2 708 (1,24 Aufrufe pro Tag)