Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• conanmichi

Anfänger

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Moin mein Name ist Michael und ich bin ein aktiver Anime Fan seit dem ich 13 bin.

In dieser Zeit ist viel geschehen u.a. die Gründung des Anime Kultur Vereins zusammen mit meinen Freunden. Auf www.AnimeRadio.de bin ich als Chaos Moderator conanmichi oder kurz cm genannt aktiv. Den Spitznamen Chaos Moderator habe ich erhalten, da es bei meinen jährlichen Silvestersendungen immer drunter und drüber geht XD

Falls ihr Fragen oder Sonstiges zum Verein habt, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren. Da ich leider immer sehr viel zu tun habe, seid bitte nicht verärgert, wenn ich nicht immer sofort antworte und schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerung XD

Derzeit studiere ich noch den Master in Medieninformatik an der Beuth Hochschule für Technik in Berlin.
Ich bin das Chaos auf www.AnimeRadio.de \(^_^)/

Persönliche Informationen

Allgemeine Informationen

• Registrierungsdatum

24.03.2016, 01:05

• Letzte Aktivität

11.04.2018, 02:32

• Profil-Aufrufe

427 (0,56 Aufrufe pro Tag)