Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JCD

Administrator

• »JCD« ist der Autor dieses Themas

Beruf: in der Welt

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Mai 2009, 06:22

Neuer BBCode: [AMVPreview]

Ich hab einen neuen BBCode erstellt mit dem man in Ankündigungen (oder auch Empfehlungen, wenn man die Nummern hat) die Preview von AnimeMusicVideos.org hier im Forum einbetten kann.

Jeder der einmal etwas auf AnimeMusicVideos.org gespendet hat kann dieses Feature für seine eigenen Videos benutzen, und zwar im Members Menu unter dem Unterpunkt Video Embedding. Der dort generierte Code wird in etwa so aussehen:

Zitat

<embed src="http://www.animemusicvideos.org/members/streaming/player.swf" width="480" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" flashvars="width=480&height=360&controlbar=over&file=http://www.animemusicvideos.org/members/streaming/spl.php?e=000000,000000&repeat=list"/>

Für das Video in diesem Forum einzubetten sind nur die beiden fett hervorgehobenen Nummern relevant. Diese könnt ihr einfach in einen Tag einbinden:

Quellcode

1
[AMVPreview]000000,000000[/AMVPreview]

Im Moment sind die Einstellungen für den Tag noch auf Standard. Wenn ich rausgefunden hab wie man das am gescheitesten anstellt könnt ihr dann noch die Höhe des Streamingfensters verändern. Für den Moment haben 16:9 Videos erstmal schwarze Balken.

Viel Spass damit!

nexas

Schüler

Beruf: einzelhandelskauffrau

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2012, 23:03

wie ist der code für vimeo? bin der meinung das ich schon alles durch hab ^^ html darf ja nich genutzt werden, also funktioniert die embed-version von vimeo leider nicht die die anbieten. hab auch schon an jmd ne pn geschrieben der ein vimeo vid eingefügt hat, aber mir dauert die antwort zu lange. ich will endlich mein video hier posten :D

3

Dienstag, 26. Juni 2012, 00:12

~Chance~
A wise scarecrow once said that knowing that you
were brainless was the most Painful thing of all.

nexas

Schüler

Beruf: einzelhandelskauffrau

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juni 2012, 23:34

-.- oh mann, das mit der nummer hab ich sogar auch schon gemacht, aber wie ich gerade sehe, habe ich i-wie ne andere nummer drin stehn. kein wunder das das nicht ging