Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von PX32
Das ist genauso als ob man jeden komplizierteren Effekt genau erklärt.
Zitat
Original von Ingow
Das erinnert mich dran das ich aufhörn sollte Outros zu machen, weil das eh Blödsinn is eigentlich.
Zitat
"Meine Bitchas sind 2D, wie große Brüste"
-Zest
Zitat
Original von Shui
Ich glaube das muss jeder selbst wissen.
Ich mein, ein amv ist ein persönliches Werk. Also soll jeder Text reintun/ Beschreibungen machen wie's ihm gefällt.
Mann kanns eh nicht allen recht machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cenit« (14.11.2008, 22:22)
Zitat
Original von Streicher
[02:13] <Streicher> warum ist die diskussion um text in amvs eigentlich versiegt?
[02:14] <Streicher> muss ich da moderieren oder ist das nicht von sich aus möglich miteinander zu diskutieren?
Das hat doch so gut angefangen?
. Nach einem Monat klärst du es dann auf, beteiligst dich aber immer noch nicht an der Diskussion (Diskussion in Foren heißt in 90% der Fälle: verschiedene Meinungen stehen untereinander, ohne sich aufeinander zu beziehen).
Zitat
Ingow:
random 1-satz-thread