Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:37

AMV - My Color Remix



Video: My color Remix
Category: Action, Fun, Dance
Anime: Suzumiya Haruhi no Yuuutsu,Bakuretsu Tenshi,Scholl Rumble Nigakki,Mahou Shoujo Lyrical Nanoha,Lucky Star,Code Geass,Ef-A fairy tales of the two.

Song: For Remix by Hamasaki Ayumi
Artist: Ayumi Hamasaki
Creator: Shinzo (.:~OWA~ - Studio:.)




Download ^^
My color Remix

JCD

Administrator

Beiträge: 682

Wohnort: Im Zelt

Beruf: in der Welt

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:33

Ehm...

Ich bin ja sehr offen eigentlich was sogenannten "Ideenklau" angeht, aber einige Stellen sehen doch fast so aus wie 1:1 aus Ayumix 2 kopiert und reingesetzt.

Davon mal abgesehen, ich seh was du mit dem Video machen wolltest: Eine Effektdemo in der du einfach jede Menge verschiedener Sachen ausprobiert hast, ob sie funktionieren oder nicht. Die Ernüchterung vorweg: Effektmäßig hat gar nix funktioniert. Du hast einfach nur jede menge Zeug über die Szenen geklatscht, nichts ist wirklich gut irgendwo eingebunden und passt auch nur vom Stil her zur Musik, vom Flow her nicht.
Das Video wäre deutlich besser gewesen hättest du dich allein auf deine Schnitte verlassen, weil der Sync war am Anfang wirklich gut. Aber auch das ist spätestens mit dem 3. Song auseinandergebrochen in die obligatorische Haruhi- und Lucky Star Tanzszenen Orgie.
Wo wir grad bei den Songs sind, beide Übergänge waren nicht optimal und haben zusätzlich den Fluss vom Video gestört.

Soweit ich das sehen kann war es wirklich nur ein Testvideo von dir und nichts ernst gemeintes, also die Kommentare oben nicht so ernst nehmen und zur Verbesserung nutzen. Ist eh viel besser wenn man weiss was nicht funktioniert als umgekehrt ;)

Friesa HSC

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Wohnort: Abu Dhabi

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juni 2008, 12:10

Also irgendwie hat mich ja der Beitrag von JCD erst abgehalten es zu downloaden. Aber ich muss sagen zum Glück hab ich es doch gemacht xD. Ich weiß zwar nicht ob du was aus diesem Ayumix 2 AMV geklaut hast, da ich es nicht kenne oder schon vergessen habe. Aber ich fand das AMV von dir eigentlich ziemlich cool^^. Qualität war ordentlich nichts super tolles aber auch nicht schlecht. Denn sync fand ich meiste Zeit eigentlich passend zu denn Liedern und Effekte waren zwar manche vielleicht etwas komisch gesetzt aber scheiße mir haben sie gefallen xD.

Also mal rein vom gefallen her würde ich dir ne 9,5/10 bei AMV.org geben. Hat mir einfach sehr gut gefallen das AMV und das kann mir keiner ausreden xD.


PS: Im Haruhi Track hab ich einen kleinen Pixel fehler gefunden :D

ZEST

Früher Bühnenverbot ... UND JEEEEETTZTTTT SIIEEEHHH UNNNSSSS ANNN

Beiträge: 960

Wohnort: Berlin

Beruf: Mach nicht diese?!

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juni 2008, 13:47

da mir ja nicht gestattet ist meine meinung zu sagen *hust* ;P
sag ich es ma so als wäre ich lieb:

dein video ist ansich ja schön und gut aber....
das erinnert mich extrem an so ne person die ich kenne die meint dass wenn man einfach animeopenings / promos nimmt + ae effekte erhält man ein amv

dein amv macht keinen sinn auch wenn es für manche schön aussehn mag
was fürn sinn machen z.B. die zahlen in der bleachszene?
is das das powerlevel wie bei dragonball?

sorry aber so verkommt unsere szene ich persönlich find sowas schlimmer als nicht zu deinterlacen wenn es nötig is.

aber gratz dass du weisst wie man leute zu: boah effekte reaktionen bringt



es is ja nicht scheisse auf keinen fall du kannst ja einiges wie man an dem video sieht aber das is ma wieder so.... brett.....


wie ne frau die einen nicht anmacht weil sie sich zu schlampig zeigt
you know?

fazit:
setz dein "talent" besser ein!





und wer den post jetzt löscht kotzt auf der connichi

Zitat

"Meine Bitchas sind 2D, wie große Brüste"
-Zest

Ingow

Prince Powerful :3

Beiträge: 706

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Juni 2008, 16:32

Zitat

Original von ZEST
was fürn sinn machen z.B. die zahlen in der bleachszene?
is das das powerlevel wie bei dragonball?

lol'd

Bauzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:27

Ich schlies mich mal dem JCD und Zest an. Ok ich hab schlimmeres erwartet, aber das heißt noch lange nicht das ich das Video mag.

Teilweise ist das so halbherzig. Einfach den Blending Mode auf "soft Light" gestellt und das wars dann. Du musst das teilweise echt besser integrieren sonst wirkt das schlampig. So wie die kurze Techstyle-passage bei Burst Angel.

Vor allem stört es mich das die ganzen Überlappungen wiedermal teilweise in graue Farben übergehen. Bei so viel Overlays sollte man schon mehr darauf achten wie das am Ende wirkt. Wenn alles ein grauer und dunkler Farbmix für so ein happy Video wird dann geht da etwas schief.

Mein Lieblingspart war das Ende in dem das Papierflugzeug gebaut wurde. Das hat mir gefallen.

Als Techdemo ok, aber als normales Projekt würd ich mich sofort fragen bei vielen Sachen: Wozu eigentlich?
Netter Audiomix. Also mir ist das ganze sehr flüßig wie ein Lied vorgekommen beim Schauen.

Joar genauer einsetzen und bisschen mehr nachdenken beim integrieren. Solche Sachen kann man sich in meinen Augen gleich sparen (auf die Effektintegration bezogen):
http://img20.imageshack.us/img20/5058/sh…mix00151rq3.jpg

Corran

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Köln

Beruf: Medienschlampe

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:50

was ich mag:

- Ayu
- 2:1

Irgendwie hab mir die zirka eine Minute die ich vom Video geschaut habe gefragt was jetzt der Titel zu bedeuten hat??? Ich mein ich mag den Stil in den es hin gehen soll aber irgendwie kam mir das Gefühl auf, dass du versucht hast ein Ayu Trance Video nachzumachen aber irgendwie auch dafür nicht monoton genug warst. die Effekte waren alle sicher ganz nett aber irgendwie zusammenhangslos =(. Bei den Farben hab ich in den ersten paar Sekunden mehr triste bzw. dunkel/düstere Bilder und Farben gesehen als bunte/farbenreiche (vielleicht auch frohe???). Sinn hatte das AMV mal gar keinen, noch ned mal ne Emotion oder sowas hat es übermittelt was es noch mehr runter zieht.

Die Beat-Sync war eigentlich immer genau ein ticken zu früh oder zu spät und wurde dann auch wieder immer angesetzt und wieder vernachlässigt! Gerade diese fast Ungenauigkeit hat mich dann am meisten gestört.

Es war schön das du dir im Sinne wie bei Magic Pad (wie hier schon erwähnt) Mühe gegeben hast ein Anfang und Schluss zu setzen.

Mein Tipp: Ganz stark nochmal an dem Konzept arbeiten und vielleicht jmd. oder eigenes Story-Talent hinzuziehen und nochmal genau auf den Inhalt jeder Sequenz achten.

8

Mittwoch, 2. Juli 2008, 04:43

Thanks XD

it does not only see the problem was that I edited you vary parts in different times and I more joined all without intention to have some history. Thanks ^_^'