Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:02

hideho^^

Hallo
ich bin heute über google auf dieses forum gestossen und freu mich sehr drüber mal so ein forum gefunden zu haben^^
mein name ich simon, ich bin 18 jahre alt und komme aus schalkenbach ( kleines kaff in der sackeifel,kennt sowieso keiner xD )
ich hab mit amvs selber noch nit so viel erfahrung aber 1 hab ich schon selber gemacht.

gruss an die community

Beruf: Uhh... keine Angabe (lol)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:53

Hallo und herzlich willkommen hier. :)

Celes

Nachtelfe

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Januar 2008, 15:31

Willkommen ^^

Lieblings-:
Anime
Manga
Musik-Richtung
Biersorte
Alkernativen?
#bier

4

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:12

Welcome@amvde

Zitat

Original von Celes
Lieblings-:
Anime
Manga
Musik-Richtung
Biersorte
Alkernativen?

Würde mich auch noch interessieren :rolleyes:

Viel Spass hier!
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

tomcras

Anfänger

Beruf: schüler

• Nachricht senden

5

Samstag, 2. Februar 2008, 19:27

hi, have fun

Ray Stanz

Schüler

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Februar 2008, 03:39

hi^^
"Religion actually convinced people of an invisible man living in the sky,with a special list of 10 things.Do any of these things and he has a special place full of torture where *you* suffer forever ...but he loves you."-George Carlin
Bleed the sky!