Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Dezember 2007, 19:55

DerDieDas Feast stellt sich vor.

Huhu und Hallo liebe Mit-Bekloppte,

bin erst vor kurzem über die .org auch auf diese Seite hier gestoßen und habe gesehen, dass sich hier ja auch einige der netten Leute rumtreiben von denen ich kürzlich Feedback zu meinem (ersten) AMV erhalten hatte.

Zu mir: Mein Name ist Dominik, ich studiere derzeit im schönen Hessen und bin 21. Wenn ich dann abends halbtot von der Klinik komme mache ich mich eben auch gern mal an das eine oder andere Video Projekt.

Alles weitere ergibt sich dann ja sicher. So weit, so kurz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feast« (10. Dezember 2007, 19:56)

2

Montag, 10. Dezember 2007, 20:43

Herzlich willkommen hier du Bekloppter aber wir sind nicht bekloppt da musst du was falsch verstanden haben :O

Beruf: Uhh... keine Angabe (lol)

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Dezember 2007, 20:58

Zitat

Original von yumi+chan
Herzlich willkommen hier du Bekloppter aber wir sind nicht bekloppt da musst du was falsch verstanden haben :O

lmfao...

wie auch immer, herzlich willkommen auch von mir. :)

Bauzi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Dezember 2007, 23:38

Oh hi!

Da fällt mir ein, dass ich noch eine Op schreiben wollte zu deinem AMV =/
Wenn ich drann denk hol ichs mal nach. Sry.

Scott Green

Anfänger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Dezember 2007, 08:47

RE: DerDieDas Feast stellt sich vor.

Zitat

Huhu und Hallo liebe Mit-Bekloppte,

Jaja du musst das nich unbedingt an die große Glocke hängen -_-

Hey warte..... du hast Gabriel gemacht 8o

:D Ich glaub ich hab dir schon ein QC gegeben wenn ich mich nich irre =P

Egal mir gefällt das Video, wär ich nich so faul mit dem OP schreiben, hättest du schon eine ;)

Messi

Melonpan ~

Beruf: Wirtschaftsinformatiker

• Bitte ein Bit
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:58

Huhu

Die wichtigste Frage vorweg: Welches ist dein Lieblingsbier? :rolleyes:
:D

7

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:43

Joh auch von mir hallo
Also Gabriel war wirklich nicht schlecht das muss man dir lassen. Also weiter so ^_-
Der Avatar ist von http://www.demolitionsquad.de

8

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:23

Bei Bier steh ich klar zu Beck's und was auch toll is: Rothaus! Aber bin eigentlich mehr der Wodka-Trinker. Das klingt jetzt nach dem letzten Säufer, aber naja...

Ansonsten, ja.. Gabriel.. ich hab erst stark überlegt da gleich noch nen Remake von hinterherzuschieben, hab mich jetzt aber wohl doch erstmal für nen neues Projekt entschieden. Ich werd mich jetzt mal auf die Suche nach dem hiesigen IRC channel machen.

Jedenfalls danke für eure Grüße, bis bald.