Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

taz

Anfänger

• taz99
  • Nachricht senden

21

27.05.2006, 21:19

Mag denn keiner von euch Final Fantasy ... ..? Oder is euch das zu langweilig (zum Thema Silent Hill und so ...). Na ja, ich könnts nach Jahren immer noch den ganzen Tag zocken, wenn ich soviel Zeit hätt. Oder Breath Of Fire IV war auch echt klasse, ich mag alte RPG's ...

Warheart

Fortgeschrittener

Beruf: Musiker und Poser

• http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=118825
  • Nachricht senden

22

27.05.2006, 22:16

Hehe, Ich denke mal das liegt daran, dass es momentan keinen neuen FF Teil gibt den man spielen könnte, wenn man die älteren alle schon durchgespielt hat. Selbiges gilt auch für Breath of Fire. Was mich angeht, ich habe gerne, viel und oft Final Fantasy gespielt und Breath of Fire 3 war mein erstes Playstationspiel überhaupt und wurde exzessiv durchgespielt.

taz

Anfänger

• taz99
  • Nachricht senden

23

27.05.2006, 22:20

Aber das 12er sollte doch irgendwann mal rauskommen, soviel ich weiß ... aber dafür gibts ja eigentlich schon genug FFteile, dass einem gar net erst langweilig werden könnte (mir jedenfalls net :] )

PX32

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

28.05.2006, 01:45

Zitat

Original von taz
Mag denn keiner von euch Final Fantasy ... ..? Oder is euch das zu langweilig (zum Thema Silent Hill und so ...). Na ja, ich könnts nach Jahren immer noch den ganzen Tag zocken, wenn ich soviel Zeit hätt. Oder Breath Of Fire IV war auch echt klasse, ich mag alte RPG's ...

o_O Ich glaub Rollenspiele wurden hier die ganze Zeit am meisten favorisiert :P
Aber Hardcore-Zocker die FFXII auf japanisch zocken wirste hier wohl net finden und die US/PAL Version lässt ja auch noch n paar Monate auf sich warten.
Ich für meinen Teil mag fast alle Teile der FF Serie gerne weils einfach objektiv gute Rollenspiele sind. Und wer Spiele nicht spielt, weil sie "mainstream" sind :rolleyes:
Genaugenommen hab ich erst durch FFVII das zocken richtig angefangen. (Damit meine ich das "Essen kann ich auch später" - Zocken)

Derzeit ist Dragon Quest VIII aber halt mein absoluter Favorit und meiner Meinung nach das momentane Nonplusultra der Rollenspiele ;)
Ich bin Kabuto Kôji. Ich bin ein ganz normaler Junge.

25

28.05.2006, 13:35

Zitat

Original von taz

Guckst du hier ey:

Zitat

Original von yumi+chan
Ja und zocken tu ich ja auch immer viel auf einmal lol
Also:
FFVI

@topic
Da wir jetzt ja dauer-retro sind lol wird bei uns nurnoch Street of Rage 2 aufm Mega Drive gezockt :P

taz

Anfänger

• taz99
  • Nachricht senden

26

28.05.2006, 19:39

Zitat:
Original von yumi+chan
Ja und zocken tu ich ja auch immer viel auf einmal lol
Also:
FFVI

yumi+chan: verzeihung ... muss ich wohl übersehen haben ... ... :O

Celes

Nachtelfe

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

27

29.05.2006, 01:38

Zitat

Original von taz

Final Fantasy ist bei mir immer gerne genommen, hat aber nachgelassen:
7 göttlich
8 i.O.
9 retro style rockt
10 naja
10-2 hat mich ned interessiert, weil ich 10 nicht beendet habe
11 interessiert mich nicht weil MMORPG
12 gibs noch nicht, erste Reviews der Importversion lassen mich aber befürchten, dass ich es nicht mögen könnte.

BoF hab ich damals Teil 2 gespielt, auch nicht durch, war nicht so der Killer ergo interessieren mich die nachfolgenden Teile auch nicht so.

Ich hab im Moment einfach irgendwie wenig Zeit, so dass ein 50-80h Titel mehr ärgerlich als schön wird, weil ich nach ein paar Monaten Spielpause wieder aus der Handlung raus bin. Dann lieber mal eine Runde Autorennen oder Shooter für zwischendurch...
#bier

Warheart

Fortgeschrittener

Beruf: Musiker und Poser

• http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=118825
  • Nachricht senden

28

29.05.2006, 01:46

Zitat

Final Fantasy ist bei mir immer gerne genommen, hat aber nachgelassen:

7. langweilig (nach der 2. CD einfach aufgehört)
8. göttlich
9. auch göttlich
10. naja (habs zwar durch aber sehr schwacher Teil der Serie)
10-2. Absolut kein FF mehr = crap (habs nur 30 Stunden gespielt und dann einfach ahfgehört)
11. interessiert mich nicht weil MMORPG
12. gibs noch nicht, erste Reviews der Importversion lassen mich aber befürchten, dass ich es nicht mögen könnte.

Ich hab im Moment einfach irgendwie wenig Zeit, so dass ein 50-80h Titel mehr ärgerlich als schön wird, weil ich nach ein paar Monaten Spielpause wieder aus der Handlung raus bin. Dann lieber mal eine Runde Autorennen oder Shooter für zwischendurch...

Hab den Post mal meiner Meinung/Erfahrung angepasst. ;)

Soulxreaver

Anfänger

Beruf: Aspirant der Polizei

• Nachricht senden

29

30.05.2006, 10:05

Also fang ma mal an:

World of Warcraft auf der Spitzenposition
Oblivion aber nur sporatisch
Metal Gear Solid 3 so oft wies WoW zulässt ^^
Devil May Cry 3 rangierd auch in den oberen Rängen.

Das sind mal die Games die ich eher häufiger zum zoggen kommen, naja als ich noch zur Schule ging warens weitaus mehr ^^ . Aber jetzt hat man eben net mehr soviel Zeit.

Was ich sonst noch gern zogg, Games mit ner Story die mich einfach so wurmt das ich jeden teil zoggen muss, hab einmal Soul Reaver 1 gezoggt und seither hab ich jedes Legacy of Kain Game gezoggt und warte sehnsüchtig auf den 6. Teil.

mfg
SxR

Michael-San

Schüler

Beruf: Azubi. ;)

• Nachricht senden

30

16.06.2006, 17:48

Konnichi wa!

Ich hab mal eine ganze Zeit lang (so 4 1/2 Jahre etwa) Quake III Arena gezockt - online. Dann hatte ich keine Zeit mehr und musste es einstellen. (Kann aber immer noch nicht die Finger davon lassen - irgendwann muss ichs dann doch mal zocken ^^) Ansonsten LIEBE ich das Super-NES, insbesondere die Rollenspiele. (Final Fantasy, Chrono-Trigger, Tales of Phantasia usw). Im Moment verbringe ich die meiste Zeit mal wieder am PC: Surfen, AMV-basteln bzw. welche anschauen, und Spellforce zocken! Das ist mal wieder so ein Spiel, von dem ich einfach nicht die Finger lassen kann! ^^ Ändert sich aber eh ständig. :)

Mata ne!

JaninaSan

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

31

18.06.2006, 23:15

Bin ein Fan von Resident Evil, Tomb Raider, Final Fantasy, Zelda und RPg´s!

Im Moment zock ich The Elder Scrolls IV-Oblivion
*Tada nagasareru dake...ashiato dake o nokoshite* Ich lasse mich einfach treiben...
lasse nur meine Fussspuren zurück...

ZEST

Früher Bühnenverbot ... UND JEEEEETTZTTTT SIIEEEHHH UNNNSSSS ANNN

Beruf: Mach nicht diese?!

• Nachricht senden

32

18.06.2006, 23:25

lineage2 , ragnarok online, siedler 3 ( yeah baby ) , soul calibur 2 , guilty gear x

Zitat

"Meine Bitchas sind 2D, wie große Brüste"
-Zest

rax

Mr. Driller Drill Spirit

Beruf: Student

• Nachricht senden

33

19.06.2006, 14:28

Ich hab letztens mal .hack//G.U. 1 gezockt. Gegenüber der ersten Spielreihe hat das Spiel sehr gute Fortschritte gemacht aber irgendwie glaub ich trotzdem das es schnell langweilig wird... Naja leider versteh ich auch nix da es komplett auf Japanisch ist XD
Wenn man mit Leuten kämpft hat man irgendwann Feinde. Wenn man mit Leuten trinkt macht man viele Freunde.

hunny

Ich mag dich nicht !!

Beruf: Hausfrau und feste Freundin

• Nachricht senden

34

19.06.2006, 15:19

Fatal Frame (lasse ich spielen XD) und Silent Hil, Soul Calibur III, Guilty Gear :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hunny« (21.06.2006, 15:51)

35

19.06.2006, 21:37

Ich habe heute Star Wars RS Rogue Squadron 3 für den Gamecube bekommen, nun ja heute abend villeicht anzocken.
Leider finde ich keinen der mit mir den 2Spielermodus zockt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edu« (19.06.2006, 21:45)

36

19.06.2006, 23:08

Seit heute ist "Street Fighter III: Third Strike (Arcade)" dazugekommen.
Ich muss noch einige Anfängerfehler wegtrainieren. ^_^;

Knicken Sie Mitte des Stabes bis Knacksen !

JaninaSan

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

37

19.06.2006, 23:48

Mighty Morphin Power Rangers für Snes!
Kindheitserinnerungen werden wach, muaha! :D
*Tada nagasareru dake...ashiato dake o nokoshite* Ich lasse mich einfach treiben...
lasse nur meine Fussspuren zurück...

38

27.07.2006, 22:58

*Seit langem mal wieder reinschau*

Momentan spiele ich Children of Mana (DS), New Super Mario Bros. (DS), Tales of Phantasia (GBA) und Dance Dance Revolution (PC)

Michael-San

Schüler

Beruf: Azubi. ;)

• Nachricht senden

39

28.07.2006, 05:28

Hab als letztes Shadowgrounds und Darwinia durch. Irgendwie hält das Zeug heute auch nicht mehr sonderlich lang. Wenn ich daran denke, wie viel Zeit ich mit Final Fantasy VII versemmelt hab... *LOL*

Ray Stanz

Schüler

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

40

31.08.2006, 14:10

Power Rangers für snes war echt geil vpr allem im coop modus :D
"Religion actually convinced people of an invisible man living in the sky,with a special list of 10 things.Do any of these things and he has a special place full of torture where *you* suffer forever ...but he loves you."-George Carlin
Bleed the sky!