Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Messi

Melonpan ~

• »Messi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wirtschaftsinformatiker

• Nachricht senden

1

01.01.2007, 23:35

Anime des Jahres 06

Der Titel sagt alles aus :)

Was ist für euch der Anime des Jahres 06?
:D

Bauzi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

01.01.2007, 23:37

Ganz klar: Black Lagoon

Gefolgt von Pumkin Siccors.

*schwärm*
Ich hoff du meinst eh Neuerscheinungen...

Messi

Melonpan ~

• Nachricht senden

3

02.01.2007, 00:00

Die 2 sind auch gut ~

Aber mit 06 mein ich das ganze Jahr. Daher auch der Titel "Anime des Jahres 06" :p

4

02.01.2007, 01:53

Higurashi no naku koro ni

>_>"!

The Motrix

Administrator

Beruf: IT-Abteilungsleiter, Webentwickler

• Nachricht senden

5

02.01.2007, 03:12

Fate/Stay Night :D

Celes

Nachtelfe

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

6

02.01.2007, 16:21

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
#bier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celes« (03.01.2007, 12:37)

7

02.01.2007, 20:16

=)Ergo Proxy

8)The Second Raid

Haben mich das Jahr über stets treu begleited und immer wieder beeinflusst (sie nochmal anzusehen :O)
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

JCD

Administrator

Beruf: in der Welt

• Nachricht senden

8

02.01.2007, 23:38

1. Capeta

2. Higurashi

3. Diebuster

Sachen wie Utawarerumono, Haruhi, Ouran, Black Lagoon und Noein will ich aber mal nicht unerwähnt lassen :)

Warheart

Fortgeschrittener

Beruf: Musiker und Poser

• http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=118825
  • Nachricht senden

9

03.01.2007, 02:59

Ergo Proxy

rax

Mr. Driller Drill Spirit

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

03.01.2007, 17:41

Ich nehm jetzt mal als Kriterium "Serien die 2006 beendet wurden", da man die Qualität einer Serie ja erst am Ende komplett erkennt.

1. Diebuster
2. Honey and Clover 2
3. Haruhi

Und Ouran highschool Host Club will ich auch nochmal erwähnt haben!
Wenn man mit Leuten kämpft hat man irgendwann Feinde. Wenn man mit Leuten trinkt macht man viele Freunde.

Messi

Melonpan ~

• Nachricht senden

11

03.01.2007, 23:10

Zitat

Original von rax
Ich nehm jetzt mal als Kriterium "Serien die 2006 beendet wurden", da man die Qualität einer Serie ja erst am Ende komplett erkennt.

Das hast du nur geschrieben um Diebuster erwähnen zu können ^_^ Aber ich wills mal akzeptieren, da der Anime krass geil ist =)

12

03.01.2007, 23:30

Serien die in 2006 geendet haben macht eigentlich nur Sinn. Um Serien die jetzt noch laufen, zu nennen. Da müsste man schon Hellsehen können.^^ (*hüstel* letzen Folgen von so manchen Serien ins Gedächtnis ruf... >_<)

Eigentlich ziemlich einfach*:

Diebuster

Kleine Mogelei: Der beste Anime-DVD-Release von 2006 war eindeutig Mahou Shoujo Lyrical Nanoha A's.

*Das andere fette Zeug waren alles DVDs von älteren Serien. Und sonst kam aus diesem Jahr nichts anderes an die beiden Serien ran.

Knicken Sie Mitte des Stabes bis Knacksen !

paradoQs

Anfänger

Beruf: Stundent

• Nachricht senden

13

04.01.2007, 11:51

1. NHK ni Yôkoso!
2. Suzumiya Haruhi no Yûutsu
3. Simoun (auch wenn ich noch nicht zuende geguckt habe... :) )
Itooshii jibun no inochi o furisuteru hodo ni...
Watashi o aishite-kureru no wa dare?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paradoQs« (04.01.2007, 11:51)

14

04.01.2007, 20:34

ergo proxy und haruhi.

dabei fällt natürlich auf, dass beide serien sich in sachen animation etc. ebenbürtig sind, was man von vielen anderen animes im jahre 2006 nicht sagen kann...

~Jannis

BTD

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

15

21.01.2007, 14:02

Meiner Meinung nach Ergo Proxy, Fate/stay night und The Melancholy of Haruhi Suzumiya.

16

04.09.2012, 18:46

Der Beitrag ist zwar schon ganz paar Jahre alt aber ich denke ich schreibe meine Meinung trotzdem mal dazu.
Ich bin ganz klar für Higurashi no naku koro ni einfach super spannend gewesen.
Die ganze Story war Top und alles was man nicht verstehen konnte wurde ja Glücklicher weise in der 2 Staffel dann noch erklärt.
Also wie schon gesagt Higurashi no naku koro ni ist bzw. war mein Top Kandidat für dieses Jahr

MfG Jimmy