Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rogpott

Anfänger

• »Rogpott« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:30

Rogpott, inspireirt von der Con^^

So, hier bin ich, Rogpoot im richtigen Leben nur Stef genannt. Also fang ich mal an zu erzählen dieses Jahr war ich das erste mal auf der Con, und dort hab ich dann die AMVs gesehen und wollte so etwas umbedingt auch machen. Ich werd mir sobld ich in die Stadt komme auch noch ein richtiges Movie Programm besorgen.
okay, zurück zu meiner Person. Ich bin 12 Jahre, zeichne und schreibe gern. Was ich auch gern mache, ist mit meinem Grafikprogramm(Gimp) arbeiten, ich bin zwa kein Profi, aber ich denke, es kann sich sehen lassen, was ich so mache.
sonst fällt mir jetzt spontn nichts über mich ein xD
lG,
Rogpott :tongue:

eins meiner Gimp werke^^

Bauzi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:33

Ja ist mMn immer gut wenn man sich bei einem Grafikprogramm halbwegs bis gut auskennt. Sowas braucht man ja auch oft.

Herzliches: Hiho von meiner Seite
Und du dürftest wohl einer der jüngsten Editoren sein. Naja warum auch nicht früh damit anfangen. Da ist man noch so schön unverdorben :D

Rogpott

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:35

passiert oft, dass ich zu den Jüngsten in Foren gehöre :D

eins meiner Gimp werke^^

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:22

12 O_O how kyot *_* Ja mach das unbedingt du wirst sicher viel Spass haben ^^ 12 Jahre.. kawai ,_, <- ja das nervt oder :P

Jetzt will ich ein Foto von dir sehen lol

Viel spass hier wünsche ich dir

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:48

Auch von mir herzlich willkommen hier ^^
Viel Spass und Erfolg beim AMV machen^^

Rogpott

Anfänger

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:49

ich würd ja gern ein Foto posten aber a) ist das Aktuellste von der Con (xD) und b) streikt mein Netz, wenn ich das Foto hochladen will aber hier
sind auch ein paar Fotos von mir^^
ähm, was soll den nerven???

eins meiner Gimp werke^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogpott« (13. Oktober 2006, 18:50)

7

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:54

Juh dann auch von meiner Seite ein Herzliches willkommen und hab recht viel spaß hier bei uns ^_^
Der Avatar ist von http://www.demolitionsquad.de

Rogpott

Anfänger

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:52

danke für die nette Begrüßung^^

eins meiner Gimp werke^^