Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noss

The Todesschnitzel

• »Noss« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 25. September 2017, 22:08

A. Cb.

Ok... hier also mein Versuch für die Connichi 2017... war sehr nice das video zu machen und es hat seinen sehr speziellen Zweck auch hervorragend erfüllt ^^
Zwar hat es nichts gewonnen ... aber... im ernst... Zest JadeCharm und Ceddic... das is so als wolltest du gegen ne Heilige Dreifaltigkeit gewinnen... not a CHANCE BITCHES :D

und nein ich schreib hier jetzt nicht in was ich verwendet habe weils das IM VERFICKTEN VIDEO STEHT IHR MENSCHEN!!!!!

Lest mal Credits... EINMAL IN EUREM LEBEN°!!!!!

The Grimreaper-Fish is on the run...

Next Victims:

Against all Evil

2

Dienstag, 3. Oktober 2017, 21:59

Ich finds geil. Ist glaub nicht wirklich was für's Connichi Publikum, aber man sieht, dass du Bock hattest. Weiter so!
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.