Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Januar 2016, 15:49

Was zockt ihr so? 2016-Edition

Wenn ich mal dazu komme Yakuza 4 und 5. Resident Evil HD Remaster ist auch geplant.
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

Beruf: Abgehmeister 3000

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Januar 2016, 13:51

Elite : Gefährlich

Tincle Twinkle Festival!

Guild Wars 2
"Hmm sieht auf jedenfall interresant aus, aber es passiert halt nur immer dasselbe im AMV nur auf verschiedenen Ebenen."

- ArkAngel41

3

Mittwoch, 13. Januar 2016, 19:53

Ich hab neulich Her Story durchgezogen. Schön gemacht. Ich begrüße es, wenn Gamemechanik die Narrative steuert - siehe auch Papers Please.

Ansonsten steht der Bloodborne DLC aufm Programm.

zest... aber sicher dat!

4

Donnerstag, 14. Januar 2016, 13:59

Vor ein paar tagen noch Axiom Verge (Metroid x Interstellar) durchgespielt.
Nun versuche ich Shadow of the Colossus auf 100% zubringen.

5

Freitag, 15. Januar 2016, 15:48

GTA V und Skyrim, etwas Elite: dangerous und Hearthstone nebenbei. Sollte auch mal Pillars of Eternity weiterspielen.
Ajo und in Dota geht es steil auf die 7000 Stunden zu

Beruf: Captain Russia

• Nachricht senden

6

Montag, 1. Februar 2016, 13:06

Im Moment wenn ich Zeit und Bock hab:

Blade and Souls
Hearthstone
Duelyst
Elite: Dangerous
Org - Yt - news

Noss

The Todesschnitzel

• Nachricht senden

7

Montag, 1. Februar 2016, 17:43

Hab gerade mal Life is Strange durch gemacht und kanns nur jeden empfehlen und ab Freitag werden dann 100+h in XCom 2 versengt :D
The Grimreaper-Fish is on the run...

Next Victims:

Against all Evil