Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. September 2015, 03:32

Mahou Struggle

Ich habe ein Action Video mit kleinen Mädchen gemacht. Das hat mir viel Freude bereitet. Es wird nicht das letzte sein, deshalb hoffe ich auch reichlich Feedback. Bitte bitte.

Download auf MEGA

Shui

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. September 2015, 10:03

Die Szenen sind so overkill man sieht gar nicht was du gesyncht hast. Kein Wunder willst du das nochmals machen - war ja easy game. Aber nächstes mal mit der richtigen mukke bitte.
Also joa alles in allem war das vid gut. Technisch gesehen i.O. Die action Parts find ich einfach ein bisschen öde synchmässig.