Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Juli 2015, 19:09

Blaze of Fame[Sport-AMV]

Hallo miteinander!
Zeig euch nun, wie auch mein geschätzter Kollege Bauzi, ein AMV von mir. Es ist kurz(relativ) und knackig, bin aber selbst äußerst zufrieden, und ja spiele gern mit Farbfiltern.

Link AMV.org: BlazeOfFame
YouPop: BlazeofFame

2

Dienstag, 4. August 2015, 11:09

Ich habs mir angeguckt, weil ich micht auf ein Sport-(AM)V gefreut habe. Der Anfang des Videos liefert da auch einigermaßen, mit seinem Hall-of-Fame-Look, wirkt aber auch teilweise leider nur TV mäßig (billig). Mit dem Beginn des Wub-Wub verlor ich fast jede Lust weiter zu gucken. Statt ein Sport-Video (Sport lebt von der Emotion, dem Moment, der Geschichte), sehe ich ein Random-Wub-Wub-Sync-Action-Video mit Szenen aus Sport-Anime.

Coole Idee mit dem Logo auf dem Auto (flackert aber ein wenig).

Jedenfalls, ich hätte mir gewünscht, dass etwas mehr Zeit in das Konzept eines Sport-AMVs geflossen wäre (wie der Titel bewirbt), die technischen Fähigkeiten sind da.

zest... aber sicher dat!

Bauzi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. August 2015, 12:51

Bis auf die Farben, die stellenweise einfach zu stark auf mich wirkten, mag ich es schon. Auf der Nippon Nation hat es gut im Saal gewirkt, auch wenn du etwas anderes sagst ;)