Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shui

Fortgeschrittener

• »Shui« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juni 2015, 21:35

A New Worship

Hoi Leutz,

Ein kleiner Tribut zu Soredemo Sekai.
Das Lied widerspiegelt so ziemlich genau die Atmosphäre die ich beim Anime empfand. Sehr zu empfehlen wenn ihr Romance/Fantasy und Fun mögt :D

Anime: The World Is Still Beautiful
Song: Carter Burwell - A New Worship

Download hier (Rechtsklick -> Speichern Unter)

Greetz,
Shui

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shui« (18. Juni 2015, 21:45)

Beruf: Captain Russia

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:09

Hab den Anime nach erster Episode gedropt. Das Video ist auch etwas kurz und es passiert iwie nichts spannendes, wobei mir die Anime-Musik combo eigentlich richtig gut gefällt. Vllt. wolltest du ja nur etwas den Anime hypen ohne zu spoilern, weil mich würde es schon interessieren wie es weiter geht.
Org - Yt - news