Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

67TheShadown

Anfänger

• »67TheShadown« ist der Autor dieses Themas
  • http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=1075867
  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. April 2015, 23:49

Neu auf der Seite

Hey Leute ,
ich habe mich hier heute registriert und wollte mich mal ganz kurz vorstellen.
Ich heiße Selcuk und mache schon seit Längerem AMVs, die ich auf Youtube hochlade.
Mein Username ist auch da 67TheShadown.
Ich habe mich hier hauptsächlich aus folgendem Grund angemeldet.
Ich wollte sowohl bescheid wissen wann Contests anstehen, als auch bei Fragen helfen .
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr meinen Youtube-Channel besuchen.
https://www.youtube.com/channel/UCb5QKpahtobsLnAuCDMQzWg

Das wars erstmal Meinerseits. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :D

Mit freundlichen Grüßen

Selcuk

2

Sonntag, 12. April 2015, 13:37

Hallo und herzlich Willkommen,

ich denke, mit deinen Erwartungen bist du hier genau richtig. Darfst aber ruhig noch etwas mehr zu deiner Person schreiben. Orientiere dich zB hier dran:
Wie stelle ich mich richtig vor?!

Viel Spass!
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

Beruf: Captain Russia

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. April 2015, 19:17

Hallo und willkommen im offiziellen deutschen AMV-Forum.
Darfst aber ruhig noch etwas mehr zu deiner Person schreiben.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr meinen Youtube-Channel besuchen.
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV