Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Oktober 2014, 10:42

Connichi 2015 AMV-Nacht - Vorschläge

Hallo,

auch auf der Connichi 2015 wird es wieder eine AMV-Nacht geben. Bei dieser Veranstaltung zeigen wir vor einem großen Publikum zwei Stunden lang eine Auswahl der nach unser Meinung besten AMVs der vergangenen Jahre.

Wir möchten euch dazu die Möglichkeit geben, eure Video-Wünsche hier mitzuteilen. Die Regeln dazu lauten wie folgt:

1. Zu jedem vorgeschlagenen Video muss ein Download-Link existieren.
2. Nur AMVs aus den vergangenen 2 Jahren (um Missverständnisse zu vermeiden: keine AMVs aus dem Jahr 2012 oder älter).
3. Keine AMVs, die wir bereits in den Jahren 2013/2014 gezeigt haben.
4. Keine AMVs, die bereits auf dem Connichi AMV-Wettbewerb gezeigt wurden, oder am Wettbewerb 2015 teilnehmen.

Bitte limitiert euch bei den Vorschlägen auf eure Favoriten. Wir geben keine Garantie, dass alle Vorschläge auch gezeigt werden.

Vielen Dank!
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

Beruf: Captain Russia

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2014, 15:23

Ich würds cool finden wenn This White Night Fantasy das nächste mal gezeigt wird. Ist eins meiner lieblings AMVs. :love:
Org - Yt - news

ArkAngel41

Schüler

Beruf: Recyclingmonteur , Zeitungsausträger

• ArkAngel41
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. November 2014, 14:48

das gefällt mir gut Buried Love

Beruf: Captain Russia

• Nachricht senden

4

Montag, 24. November 2014, 14:59

Holly shit ...so stelle ich mir crowdfunded AMVs vor. ME!ME!ME!
Org - Yt - news

SHC

Schüler

Beruf: Fachinformatik/Systemintegration

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Januar 2015, 01:24

Weil der Audio von Teddyloid stammt ist das eher nicht crowdfunded - wenn ihr das Geld auftreibt treib ich euch aber die Künstler auf... :3

ArkAngel41

Schüler

• ArkAngel41
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:28

wieder etwas schönes Our Fate's Night für die Nichi 2015.

ArkAngel41

Schüler

• ArkAngel41
  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Februar 2015, 15:22

ArkAngel41

Schüler

• ArkAngel41
  • Nachricht senden