Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »pic4arts« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Captain Russia

• Nachricht senden

1

30.01.2014, 16:03

Outrun

Wie ich finde, ein sehr gelungenes Video. Zwar finde ich, dass twixtor in den Szenen außerhalb des Rennens nicht reinpasst, die gelungene Synch (vor allem am Schluss) macht es jedoch wieder wett.

http://akross.ru/index.cgi?act=video;id=3952
Org - Yt - news

Shui

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

30.01.2014, 19:08

Leider hat der AMV nicht mehr als ein paar "Heh- I see what you did there" Momente. Ziemlich Standard würd ich sagen. Einige Szenen sahen lustig aus, andere funktionieren bei 60fps weniger gut, vor allem nicht die Szenen mit statischem Hintergrund.
Die Musik hat mich jetzt auch nicht umbedingt gefasst. Passt irgendwie nicht zu einem Rennen ;(