Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
fixedIch gehöre eindeutig zu den Tsunderen
Jo nee irgentwie war ich nicht so wirklich angemeldetGar nicht gemerkt, dass du hier nicht angemeldet warst. xD
Naja dann nochmal ein herzliches willkommen von mir. Viel Spaß beim hassen.![]()
Da ich den Weibern meist auf die Möpse gucke kann ich zu hintern wenig sagenPS: Lieblings Anime Hintern fehlt noch.
Och doch ich denke dafür wirste noch leidenIch gehöre eindeutig zu den Tsunderen
fixed(töte mich bitte nicht xD)
Richtig so, gibs ihm!Zitat von »Lapskaus«
Ahh hier dings, ähh ... bums ... Körbchengröße?
Ich denke nicht das sie dies was angeht mein Herr!
DankeschönEin Hallilahalöchen auch von mir. Schön noch eine Frau hier zu haben
Dafür müsste ich jetzt zuviel fotografieren XD
Zitat
Henati-Figuren? Wat?! Mach mal ein Bild von deinem Zimmer! Würde mich ja interessieren, wie es bei dir ausschaut!![]()
NIEMALS <.< ...............
Ich warte immer noch auf dein Asuka Cosplay :/