Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maurawani

Schüler

• »Maurawani« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Freier Angestellter der Welt :D

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. September 2013, 16:37

Wusste nicht Wohin damit :D

Aloha Leute,

da wir ja alle so ziemlich zurück sind von der con, lasst ich mal nen thread hier fallen. :rolleyes:
Wie die Überschrift schon sagt, wusste ich nicht wohin damit, da es keine richtige Idee oder Anregung ist, aber auch keine Ankündigung, aber denke hier passt es ehr.

Ich habe mir am Montag nen Kurzfilm (Someone´s Gaze :thumbsup: ) angeschaut und Dienstag den halben Tag diesen Song angehört.

Und irgendwie schien der Kurzfilm und der Song gut zu passen fand ich und habe einfach mal kurzum, die beiden zusammengeschmissen... also keine Achtung auf Takt, synch usw. ^^ Ergebnis sah dennoch nicht mal so schlecht aus, aber wie gesagt kein richtiges AMV :D Wollt euch einfach an dieser Entdeckung teilhaben lassen :P Hmm aber ich glaube ich versuche daraus doch ne AMV zu machen, es reizt mich einfach :D

Gebe diesmal nur nen DL link an, weil Baum :D

DL: http://www22.zippyshare.com/v/63934665/file.html

Lieben gruß Maura

PS: Ich mache mich mal an ne richtige AMV wieder ran :whistling: :D
Die Zitate schlecht hin :D

Aufgeben ist was den Menschen tötet, nur der Mensch der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf den glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln - Alucard

I will never be a memory - Sephiroth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurawani« (19. September 2013, 15:21)