Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Juli 2013, 11:00

Connichi 2013 AMV-Contest

Soll es ja auch wieder geben.

Deadline in einem Monat am ??08.08.2013??

Hier die Anmeldung und Regeln.
http://www.connichi.de/wettbewerbe.amv.html

Inb4 ihr dürft 3 Videos einschicken, eines zum exklusiven Wettbewerb (dieses Video darf vor dem Wettbewerb nicht veröffentlicht werden) und zwei zum freien (diese Videos dürfen bereits vorher online gestellt werden, oder per Post in euren AMV-Hackerkreisen die Runde machen). Der exklusive Wettbewerb ist normalerweise der wichtigste und bekommt die meiste Liebe, Aufmerksamkeit und Screentime. Quasi eure beste Chance, gezeigt zu werden, so ihr es schafft, euer Video 6 Wochen lang nicht zu veröffentlichen (Exklusivität Junge!!).

Zur Anmeldung schickt wie im Link beschrieben eine E-Mail an amv-contest@connichi.de

Fragen, Shouts und Hype hier.

Viel Erfolg!
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

2

Dienstag, 16. Juli 2013, 02:19

Wusa! Jawohl und wieder dabei!x3
Dieses Jahr sogar mit meiner Glückszahl der ID #8, das muss also mal wieder was werden!:þ

Btw. ist eigentlich wieder nen MEP geplant?

3

Dienstag, 16. Juli 2013, 13:49

Btw. ist eigentlich wieder nen MEP geplant?

Für 2014 ist eins angedacht.

Derzeit läuft noch
http://www.animemusikvideos.de/index.php…d&threadID=1643
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

4

Sonntag, 28. Juli 2013, 00:09

....liebe Editoren ich hab vor kurzem mein Upload-Link dem Flo/Celes verschickt :P
soll heißen, auf gut Trappatoni: "ich habe fertig", mal sehn obs auch gezeigt wird.

hoff euer Status ist meines ähnlich obwohl wer weiß, vlt. haben einige noch nicht einmal mit dem editieren angefangen :S

Shui

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Montag, 29. Juli 2013, 09:53

vlt. haben einige noch nicht einmal mit dem editieren angefangen :S
Gut das du mich daran erinnerst :)

6

Dienstag, 30. Juli 2013, 00:05

aha....soso... :D

nochmals die info: Der
Einsendeschluss für Interneteinsendungen ist der 07.08.2013 23:59:59h
MESZ. Zu diesem Zeitpunkt muss der Upload gestartet sein und innerhalb
der folgenden 24h abgeschlossen. Bedenkt die Übertragungsdauer und die
Tatsache, dass ihr nicht die einzigen seid, die auf den letzten Drücker
einsenden wollen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MISO« (30. Juli 2013, 00:29)

Shui

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. August 2013, 20:57

Oh, der Einsendetermin ist zu knapp. Werde nix einsenden.

8

Sonntag, 4. August 2013, 21:25

Hab jetzt mal meine Beiträge hochgeladen und da ne Email hingeschickt mit den links dazu.
Bekommt man dann ne bestätigung das sie angekommen sind und das der Download am anderen ende geklappt hat?

Celes

Nachtelfe

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

9

Dienstag, 6. August 2013, 02:11

Serwutz
Hab jetzt mal meine Beiträge hochgeladen und da ne Email hingeschickt mit den links dazu.
Bekommt man dann ne bestätigung das sie angekommen sind und das der Download am anderen ende geklappt hat?
Grundsätzlich ja, bin aber immer noch am Sichten aller Einsendungen und werde dann wohl eine Sammel-Mail raushauen. Und ehe ich da mal weiter gekommen bin, melden sich noch drei Nasen an, was dann erst mal Vorrang hat.

Alles wird gut, ich meld mich noch :thumbup:
#bier

10

Mittwoch, 7. August 2013, 00:27

1xExklusiv + 2xFrei abgeschickt

11

Mittwoch, 7. August 2013, 15:43

Ich habe mich schon sooo darauf gefreut, endlich Zeit zu haben, für die Klausuren zu lernen :wacko:
~Chance~
A wise scarecrow once said that knowing that you
were brainless was the most Painful thing of all.

Beruf: Captain Russia

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. August 2013, 19:53

Zitat von »Cenit«
x2

Endlich Zeit für Ferien ...
Org - Yt - news

Celes

Nachtelfe

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. August 2013, 01:14

Am letzten Tag verdoppelt sich die Menge an eingesendeten Videos.
Jedes
Jahr
Dasselbe
:thumbsup:
#bier

14

Dienstag, 17. September 2013, 23:17

Wo kann man sich die AMVs von der Connichi eigentlich herrunterladen und gibt es auch nähere Infos darüber aus welchem Anime die jeweiligen Szenen sind? Ich habe bei der Präsentation 2 gesehen, die mir Lust auf den Anime gemacht haben.

15

Mittwoch, 18. September 2013, 03:09

Jo wär schön wenn mal wieder jemand eine Liste mit den Gewinnern machen könnte und den anderen die am Wettbewerb teilgenommen haben naürlich auch! :)

Shui

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. September 2013, 13:42

Wo kann man sich die AMVs von der Connichi eigentlich herrunterladen und gibt es auch nähere Infos darüber aus welchem Anime die jeweiligen Szenen sind? Ich habe bei der Präsentation 2 gesehen, die mir Lust auf den Anime gemacht haben.
Die meisten AMVs welche im Exklusive eingeschickt wurde sollten früher oder später hier im Forum in den Ankündigungen erscheinen.
Dort solltest du dann auch erfahren welche Animes benutzt wurden. (oder du schreibst halt schnell den Editor an)

clancy688

Schüler

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. September 2013, 19:22

Wie jedes Jahr bau ich ne Liste ...

Da ich dieses Jahr aber nicht auf der Abschlussveranstaltung war hab ich keine Ahnung wer gewonnen hat. Wäre schön, wenn mir da wer auf die Sprünge helfen könnte... ;)

Willi_Boy89

Anfänger

Beruf: Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. September 2013, 12:04

Also, ich fand das Himmbeerland einfach geil. habe den Editor mal angeschrieben. Hoffentlich meldet er sich.

Ich finde, jedes gezeigte AMV war gut, denn es wurde ja schon eine Vorauswahl von der Jury getroffen.
Jeder kann sich glücklich schätzen, wenn sein AMV im Contest gezeigt wurde.

Viele AMVs waren gut, einige wenige mittelmäßig (aber nicht schlecht).

Ich freue mich schon auf die nächste Connichi und den AMV-Contest.

Celes

Nachtelfe

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. September 2013, 15:41

Wie jedes Jahr bau ich ne Liste ...

Da ich dieses Jahr aber nicht auf der Abschlussveranstaltung war hab ich keine Ahnung wer gewonnen hat. Wäre schön, wenn mir da wer auf die Sprünge helfen könnte... ;)
Mach ich. Geh mir im Zweifel einfach ein bisschen auf den Sack, bis ich liefer :D
#bier

20

Donnerstag, 19. September 2013, 15:57

Der AMV Wettbewerb hat mir sehr gut gefallen, seitdem muß ich immernoch teilweise spontan heftig grinsen und lachen.
Warum?
Weil beide videos die ich eingesendet habe gezeigt wurden und eins davon sogar überraschend den freien Wettbewerb gewonnen hat. :thumbsup: :P
Nach der Vorstellung hat mich dann Shui der bei mir in der Nähe des Saals saß, zu den restlichen Editoren von hier mitgenommen, wo ich mir erstmal anonym anhören konnte wie scheiße doch meine Videos sind. :thumbdown: ;(
Naja ergibt ne bessere Geschichte zum erzählen, als wenn ich gelobt worden währe. :rolleyes:
Gibts eigentlich nen preis für den Freien Wettbewerb?

Beim freien wettbewerb war mein persönlicher Favorit das von JadeCharm - Crystalline, gefolgt von Erdbeerland und an dritter Stelle ceddic - ACCel .