Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also ich kenne keinen Getränkemarkt in Kassel, der Gösser naturtrüb verkauft. Naturtrüb kenne ich eh nur von Hütt. ich könnte ein wenig Kasseler Pils mitbringen
also ich wär auch gern dabei,da ich unteranderem auch die Con besuchen werd. ist sicher a mordsgaudi, supa wärs wenn ihr in Kassel
auch Gösser naturtrüb hättet.![]()
hey, ich wollte mal fragen, ob man sich auch AMV's für die AMV-Nacht wünschen kann?
werde nicht hingehen, wozu auch ?
ja... wozu gleichgesinnte treffen, freundschaften schliesen, auf ner riesen leinwand vor über 1000 menschen gezeigt werden und vl noch was lernen... neeeee... ich stimm dir zu... jemand wie du sollte da echt nicht hin :3werde nicht hingehen, wozu auch ?
für mich bringt die nichts(zumindest nicht dieses Jahr)ja... wozu gleichgesinnte treffen, freundschaften schliesen, auf ner riesen leinwand vor über 1000 menschen gezeigt werden und vl noch was lernen... neeeee... ich stimm dir zu... jemand wie du sollte da echt nicht hin :3werde nicht hingehen, wozu auch ?
aber jeder andere der dahin möchte, dem stelle ich weiterhin die Möglichkeit offen hinzugehen
Naja, echt jetzt, du hast das nicht gerade schön formuliert.werde nicht hingehen, wozu auch ? ..........kostet eh nur Geld und Zeit und beides wächst nicht auf bäumen
diese Frage hab ich auch (paar Beiträge vorher) bereits gestellt, aber iwi scheint das Interesse nicht da zu sein :/Gibt's eigentlich wieder nen Editorentreffen am Freitag?