Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. März 2013, 11:13

[Szenensuche] Handys gesucht

Hi Leute

da ich mal wieder überpünktlich anfangen will, bin ich jetzt schon auf der Suche nach Szenen für mein Nichi-AMV ^^
Ich suche ALLES, wo irgendwie ein Handy drin vorkommt. Ob es nun zum telefonieren benutzt wird, oder gegen ne Wand geschmissen wird oder sonst was - völlig egal. Am besten wärs, wenn das Handy von nem Mädel benutzt wird.
Also wenn euch beim Anime-Gucken iwo mal so eine Szene auffällt, bitte Anime-Episode merken und am besten noch ne ungefähre Zeitangabe. Dann entweder in den Thread hier posten, mir ne Nachricht schicken, oder mich in Skype anschreiben.

Freu mich über jede Hilfe :3
/人◕ ‿‿ ◕人\

D'Nom Nettash

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 15:10

5 Centimeters per Second
"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was
the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to
be when I grew up.
I wrote down 'happy'. They told me I didn't understand the assignment, and I told them they didn't understand life."

- John Lennon

Beruf: Captain Russia

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2013, 19:23

Mirai Nikki ... Handys bis zum geht nicht mehr ... der ganze Anime geht über Handys - also sinnlos eine Episode oder Zeit zu nennen. xD
Org - Yt - news

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pic4arts« (5. März 2013, 19:31)

4

Dienstag, 5. März 2013, 20:09

Steins Gate ;)

5

Mittwoch, 6. März 2013, 08:15

Eden of the East (stating the obvious...)
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

Shui

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. März 2013, 10:56

Eden of the East (stating the obvious...)

Ohhh ja!
Zudem hat so ziemlich jeder moderne schmöker Anime Handys...

Beruf: Abgehmeister 3000

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. März 2013, 16:20

Kanokon OVA --> http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=6787
Da hantiert eine ab und zu mit ihrem Handy rum.
1. Folge - ab ca. 6:30
2. Folge - ab ca. 19:00

Ore no Imouto ha konnani ookii chinpo wo motteru hazu ga nai (du weißt was ich mein)
1. Folge - relativ am Anfang, wo sie auf'm Sofa chillt und derbe mit ihrer Bitch am telen is, yo
"Hmm sieht auf jedenfall interresant aus, aber es passiert halt nur immer dasselbe im AMV nur auf verschiedenen Ebenen."

- ArkAngel41

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lapskaus« (6. März 2013, 16:30)

Maurawani

Schüler

Beruf: Freier Angestellter der Welt :D

• Nachricht senden

8

Freitag, 8. März 2013, 16:18

beim durchsuchen einiger animes

wäre da vielleicht kokoro Connect Folge 3 ca 7 minute rum, folge 6 ab ca 7:30 wie ca 22 min, folge 8 ab ca 8:30 <-- so beim rewatch gerade in die augen gesprungen. In Code;Breaker erste Folge 15:28 zeigt Sakura ihr handy mit notrufnummer um ein paar gangster zu verscheuchen. Bei Kimi no Iru Machi sind auch noch einige Szenen bei.

War so, was ich ma spontan so in meiner sammlung gefunden habe.

Lieben Gruß

Maurawani
Die Zitate schlecht hin :D

Aufgeben ist was den Menschen tötet, nur der Mensch der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf den glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln - Alucard

I will never be a memory - Sephiroth

9

Samstag, 13. April 2013, 01:00

..tja da fällt mir auch sofort was ein. :D

und zwar "Another" aber,naja da telefoniert meist nur ein Junge.
und bei "Code Geass" gibts auch ein paar Szenen, aber weiß grad nicht welche Episode, sry.
und bei NGE, entweder bei 1.01 oder 2.22 glaub aber beim letzterem, da telefoniert die Asuka.

mehr fällt mir leider augenblicklich nicht ein.