Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:58

Suche Datenbank mit Lyrics

Hallo!

Ich möchte mich mal an ein AMV wagen bei dem ich passende Scenen zu den Songtexten hinzufügen möchte.

Nun hab ich das ein oder andere Problem.
1. Manche Sänger/innen singen doch etwas undeutlich
2. Ich neige dabei das nicht verstanden mit etwas anderem zu ersetzen
3. Das kann dann doch etwas den Inhalt verfälschen.

So evtl. denkt ihr euch, gib hald mal Lyrics in -google ein da sind Zich Seiten, ja da sind sie, aber ich hab bisher nur Seiten gefunden die vor Werbung nur so strotzen, oder bei denen man sich für teures Geld registrieren muß.
Und keine dieser 2 Seitentypen hat nen kompletten Songtext anzubieten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
DestyNova

2

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:40

Ist schon mal ein guter Ansatz sich mit den Lyrics zu beschäftigen - macht auch nicht jeder xD

Wenn du mir den Song sagen willst, würd ich für dich suchen. Ansonsten kenn ich in der Richtung nur die Seite www.magistrix.de . Da hab ich auch schon öfters was gesucht.
/人◕ ‿‿ ◕人\

3

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:44

...oder einfach google
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

4

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:11

Danke für den Link!

Ne hab noch nix konkretes, hab n paar zur Auswahl. Warte da aber noch auf nen Geistesblitz.

Kevmaster

unregistriert

5

Donnerstag, 1. November 2012, 13:34

http://lyrics.wikia.com/Lyrics_Wiki

Da wirst du bestimmt fündig.