Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »pic4arts« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Captain Russia

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2012, 23:55

Spielen wir ein anderes Spiel - Song und Thema Vorschläge

Jo nach dem guten Erfolg vom ersten Spiel, will ich jetzt mal die 2. Runde einleiten, da es doch ziemlich Spaß gemacht hat. Wenn ihr bockt habt mitzumachen, könnt ihr jetzt ein paar Vorschläge bezüglich Song und Thema loswerden. Werde dann ne Umfrage starten, wo ihr die Vorschläge voten könnt.
Org - Yt - news

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pic4arts« (6. September 2012, 00:10)

2

Donnerstag, 6. September 2012, 00:13

Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

• »pic4arts« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Captain Russia

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2012, 04:57

Org - Yt - news

Beruf: Abgehmeister 3000

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. September 2012, 05:15

Ich habe mir wirklich viele Lieder angehört, mit dem Hintergedanken welches Thema zum Song passen würde, welches auch jeder hier umsetzen könnte.
Folgendes kam dabei heraus (sorry ich bin grad sehr besoffen, deswegen sprech ich von Herzen):

- Atmet 2 mal tief durch

- Ja, ich weiß wie behindert das klingt ... macht es trotzdem

- Hört euch mindestens die erste Minute an, ohne zu skippen

- onoken ft. Emi Evans - Am I

- Thema: Dreamy / Visually Stunning

Ich weiß, dass das WEITAUS anspruchsvoller als Hello werden würde, aber ich traue es jedem hier zu, dass er/sie es schaffen würde dazu zu editieren.
Ob und wie man den Song kürzen würde wäre Verhandlungssache.

---

Ich würde es einfach gern vermeiden wollen den selben Mist nochmal durchzukauen, deswegen geht mein Song in eine gänzlich andere Richtung.
@Uwe: Halt die Kresse. Ich dachte immer, dass ich borderline gay wäre. Du toppst mich. Gratz.
"Hmm sieht auf jedenfall interresant aus, aber es passiert halt nur immer dasselbe im AMV nur auf verschiedenen Ebenen."

- ArkAngel41

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lapskaus« (6. September 2012, 05:22)

Kiriforce

Fortgeschrittener

Beruf: Aufschieber

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. September 2012, 21:11

wie wärs damit :3
Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein.

BlitZz

Schüler

Beruf: Chiller

• Nachricht senden

6

Freitag, 7. September 2012, 17:20

Uguuuuuuuuuuu~~~
*klick klack* Ab 1:25min der Überburner!!! :p

Ach oh... und das Thema... Unite? :P :D

Bennyonfire

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Sonntag, 9. September 2012, 19:35

Episch :D

Also für mich wäre das immer noch ein guter song für ein ehehepisches AMV. Thema: Chaos/Zerstörung?

8

Dienstag, 11. September 2012, 05:56

Habe auch einen Vorschlag:
http://www.youtube.com/watch?v=bapl8RFWBuQ
(Kann auch das Original-Song sein oder ein anderer Mix davon). Thema wäre dann, passend zum Song: "Was wäre wenn" oder "2012".

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. September 2012, 06:34

Oh tut mir Leid, ich hab das Spiel kaputtgemacht.

http://soundcloud.com/dumbshitthatjakazi…ryone-spring-of

Thema:
"Hmm sieht auf jedenfall interresant aus, aber es passiert halt nur immer dasselbe im AMV nur auf verschiedenen Ebenen."

- ArkAngel41

Noss

The Todesschnitzel

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. September 2012, 12:41

http://www.youtube.com/watch?v=3TiRpqPLDkA&feature=related
mit dem thema liebe oder kranker scheiß :3
The Grimreaper-Fish is on the run...

Next Victims:

Against all Evil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noss« (12. September 2012, 13:22)

11

Mittwoch, 12. September 2012, 17:19

bla
Thema: iwas mit Action...oder so
/人◕ ‿‿ ◕人\

12

Mittwoch, 12. September 2012, 17:29

Perfume ist gut aber dann bitte Edge. Ich cutte das Lied gerne auf 4 min runter bzw die ersten 4 minuten sind eh die besten. Wollt schon immer dazu editieren ... mein Themenvorschlag is nach wie vor Sport aber bin da offen.

http://www.youtube.com/watch?v=mjfOSigcQms
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cenit« (12. September 2012, 18:26)

ZEST

Früher Bühnenverbot ... UND JEEEEETTZTTTT SIIEEEHHH UNNNSSSS ANNN

Beruf: Mach nicht diese?!

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. September 2012, 20:08

GO NINJA GO
Nackte Vaginas, Drogen und Schnaps!!!!

Zitat

"Meine Bitchas sind 2D, wie große Brüste"
-Zest

Yukinarifan

Anfänger

Beruf: Netzwerktechniker

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. September 2012, 23:33

Passend zum Lovesong noch ein ...

• Nachricht senden

15

Samstag, 15. September 2012, 10:16

Wie wäre das !!!??

http://www.youtube.com/watch?v=zYXjLbMZFmo

Thema: Love und Drama

---

Sagte Karina. Aber der Vorschlag is nich verkehrt :>

- ArkAngel41

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lapskaus« (15. September 2012, 10:25)

16

Donnerstag, 20. September 2012, 20:53

WinWin??

SHC

Schüler

Beruf: Fachinformatik/Systemintegration

• Nachricht senden