Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.09.2012, 16:39

Einladung zum allgemeinen AMV-Editorentreff auf der Connichi 2012

Editiert ihr selbst AMVs oder habt es früher? Geht ihr zur Connichi und nehmt vielleicht sogar am AMV-Wettbewerb teil? Dann möchten wir euch zum AMV-Editorentreff auf der Connichi einladen.

Wie die vergangenen Connichi-AMV-Wettbewerbe gezeigt haben, sind viele Editoren jedes Jahr vor Ort. Daher sollten wir die Chance nutzen, einander besser kennenzulernen und vom gemeinsamen Austausch auch in Zukunft zu profitieren. Wir freuen uns auf eine rege Begegnung von verschiedenen Typen, Ideen und Erfahrungen für einen vertrauteren Umgang miteinander.

Wir schlagen vor, sich am Freitagabend gegen 20:00 Uhr an der Treppe zum Park zu treffen und gemütlich beisammen die Stunde bis zur AMV-Nacht zu überbrücken.

TL;DR:
AMV-Editorentreffen
Freitag, 20:00 Uhr
Connichi, Treppe zum Park

Bei Fragen bitte kurze Rückmeldung.
Bis nächste Woche!
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

Noss

The Todesschnitzel

• Nachricht senden

2

01.09.2012, 16:52

werd da sein :)
The Grimreaper-Fish is on the run...

Next Victims:

Against all Evil

3

01.09.2012, 17:06

Stephan bringt Bier mit.
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

Kyou

Schüler

• kyousuke__
  • Nachricht senden

4

01.09.2012, 18:57

Ich weiß noch nicht ob ich an dem Freitag kann, was würde denn gegen samstag sprechen?

Plan hat sich geändert, Freitag geht steil, soll ich noch irgendwas mitbringen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyou« (03.09.2012, 18:04)

Beruf: Captain Russia

• Nachricht senden

5

01.09.2012, 20:02

Ich kotze ... und putze nicht.
Org - Yt - news

Kyou

Schüler

• kyousuke__
  • Nachricht senden

6

06.09.2012, 19:44

hat hier wer ne handynummer von wem, der sicher da sein wird? Nicht, dass man sich verpasst oder nicht findet oder so, dass es wen gibt, den man erreichen kann ;D

Beruf: Abgehmeister 3000

• Nachricht senden

7

07.09.2012, 09:01

hat hier wer ne handynummer von wem, der sicher da sein wird? Nicht, dass man sich verpasst oder nicht findet oder so, dass es wen gibt, den man erreichen kann ;D

Digger, checkiere aus deine Nachrichten und lass mir am besten irgendwie deine Nummer zukommen, damit ich dich nerven kann.

Außerdem: Jeder sonst, der sich mit uns Treffen will - schickt mir ne Nachricht, kriegt ihr meine Nummer :>
"Hmm sieht auf jedenfall interresant aus, aber es passiert halt nur immer dasselbe im AMV nur auf verschiedenen Ebenen."

- ArkAngel41