Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.04.2012, 21:51

AVEN'BROs or BRO'VENGERS?

oder auch "ich will nie wieder einen Superheldenfilm ohne Teamwork sehen".

Marvels Ansatz ist tatsächlich aufgegangen. Ich war skeptisch und habs nicht für Möglich gehalten, aber Avengers schafft es, 4 Filmserien zusammenzuführen ohne eine zu benachteiligen. Wirklich super Konzept und Skript .. und SMASH!!
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cenit« (26.04.2012, 22:01)

BlitZz

Schüler

Beruf: Chiller

• Nachricht senden

2

26.04.2012, 22:39

Ist der Film wirklich gut? Bin da noch etwas skeptisch, ob ich wirklich in diesem Film rein gehen soll. Muss mich zwischen diesem Film hier umd American Pie entscheiden!! :D

3

27.04.2012, 10:56

zwischen diesem Film hier umd American Pie entscheiden

Das ist einfach: BEIDES!

Aber eher Avengers. Die haben nen Hulk :evil:
/人◕ ‿‿ ◕人\

BlitZz

Schüler

Beruf: Chiller

• Nachricht senden

4

30.04.2012, 10:20

Also in American Pie 4 war ich gestern drin und muss sagen: KRANKER SCHEISS!!! Ich hab mich die Hälfte des Films so in den Sessel geschrien, echt der Bringer. ;) In The Avengers bin ich dann mal diese Woche, mal sehen wie genial das wird. Ich bin so angetan von Iron Man, hoffe doch, dass dieser Charakter nicht zu knapp kommt! :D

5

30.04.2012, 18:35

SMASH

zest... aber sicher dat!

6

01.05.2012, 08:48

Fuck yes!

Hat mich endgültig davon überzeugt, dass es eine gute Sache ist, das Marvel die Zügel selbst in die Hand nimmt.

Knicken Sie Mitte des Stabes bis Knacksen !

7

06.05.2012, 21:22

Ich bin gestern auch endlich mal ins Kino gekommen:
SMASH
~Chance~
A wise scarecrow once said that knowing that you
were brainless was the most Painful thing of all.

ZEST

Früher Bühnenverbot ... UND JEEEEETTZTTTT SIIEEEHHH UNNNSSSS ANNN

Beruf: Mach nicht diese?!

• Nachricht senden

8

06.05.2012, 22:12

avengers.... D O P E für die augen

Zitat

"Meine Bitchas sind 2D, wie große Brüste"
-Zest

Kiriforce

Fortgeschrittener

Beruf: Aufschieber

• Nachricht senden

9

08.05.2012, 13:31

HULK war ja wohl der Brüller xD
Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein.

10

10.09.2012, 20:47

Die Hulk vs Loki Szene war ependär :D