Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. März 2011, 23:33

THE ONLINE AMV IRON CHEF TOURNAMENT v4.0

THE ONLINE AMV IRON CHEF TOURNAMENT v4.0
Hosted by: Brad - Co-coordinated by: Nessephanie
Judged by: Aerialesque, Zarxrax, MimS, Prodigi & Godix

Werd ich wohl mitmachen. Klingt sehr interessant soweit.

ANMELDUNG

REGELN

EDIT: Ihr könnt euch ab jetzt einschreiben!
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cenit« (27. März 2011, 18:05)

Beruf: Abgehmeister 3000

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. März 2011, 01:25

Ja subbär, vielen Dank für die Info =3

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann würde man nichtmal unter größerem Druck bezüglich eines Datums stehen, wa? Da man sich ja mit seinem Kontrahenten auf Datum/Uhrzeit einigen soll. Bleibt mein einziges Problem, dass ich in 2 Stunden wahrscheinlich nichtmal 30 Sekunden auf die Timeline bekomm ... selbst ohne Ablenkung und mit höchster Konzentration hab ich da meine bedenken (ja, ich arbeite langsam). Trotzdem reizt mich das ganze ... besonders, da es eben nur 2 Stunden (+ bisschen Vorbereitung) an einem ausgewählten Tag sind.
"Hmm sieht auf jedenfall interresant aus, aber es passiert halt nur immer dasselbe im AMV nur auf verschiedenen Ebenen."

- ArkAngel41

3

Sonntag, 27. März 2011, 03:58

(I am sorry that I do not know any German so I will use Google Translate to help myself. If somebody wants to translate this properly that would be awesome)

Thank you very much Cenit for posting this! I really would love to see more German and European contestants.

To Lapskaus, if Google Translate worked correctly, it seemed like you were concerned about getting a lot done in your 2 hours. I would say please try anyway. Many people in the previous tournament did not get very far but still were able to make some very cool videos, and still had fun doing it. I set the rules at 2 hours because I wanted to emulate the live convention AMV Iron Chef event, where they only get 2 hours to edit as well. Some people are able to make a much longer video in the 2 hours, but oftentimes they can be very boring. So, try your best!

Noss

The Todesschnitzel

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. März 2011, 05:36

ok.... so... pretty interesting concept ö.ö
i dont read the rules exactly... lapskaus just tould me about and it sound fine and ok... so... i think you can count me in ;)
The Grimreaper-Fish is on the run...

Next Victims:

Against all Evil

• Nachricht senden

5

Sonntag, 27. März 2011, 05:56

Aye, Google Translator served you quite well this time.
Guess my Video just has to consist of 30 Seconds of awesomeness ... guess I can do that. Also, my contestant has the same amount of time, so the chances are the same and my doubts are hereby shattered.

Count me in :3
"Hmm sieht auf jedenfall interresant aus, aber es passiert halt nur immer dasselbe im AMV nur auf verschiedenen Ebenen."

- ArkAngel41

Ingow

Prince Powerful :3

• Nachricht senden

6

Sonntag, 27. März 2011, 11:56

Due to my internship's routine at the moment I have as much free time as a monkey in the ocean being chased by sharks...or Twilight Sparkle studying for the Summer Sun Celebration.

So I can't take part in this :\

JCD

Administrator

Beruf: in der Welt

• Nachricht senden

7

Sonntag, 27. März 2011, 14:47

Relevant to my interests. I'll think about it.

Alle die interressiert sind: Es ist einfacher als man denkt in 2 Stunden was ordentliches zu bauen. Man muss einfach nur den perfektionismus mal ein bisschen auf der Seite lassen :D

8

Sonntag, 27. März 2011, 16:11

Leider hab ich im Moment keine Zeit für ICs :(
Aber an alle Anderen hier:
ICs SIND LUSTIG!
MACHT MIT!
WILL WAS VON EUCH SEHEN!
/人◕ ‿‿ ◕人\

9

Sonntag, 27. März 2011, 18:03

The sign-up thread is live! http://www.animemusicvideos.org/forum/vi…p?f=72&t=104218

It is first-come first-serve so if you want to compete, you will want to sign-up soon. Just make sure that you have read and understand the rules first :)

10

Montag, 28. März 2011, 00:41

Nach knapp 7 Stunden sind inzwischen 60 von 96 plätzen belegt. Viel Zeit bleibt also nichtmehr zum einschreiben. Bisher ist Deutschland mit 4 Teilnehmern vertreten.
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

11

Montag, 28. März 2011, 09:46

84 von 96 Plätzen belegt. Noch 12 verbleiben!!

KÄULE!

Schüler

Beruf: Angehender Drogen-Azubi mit Erfahrung in der Krankenhausküchenwirtschaft, nebenberuflicher Vermögensveräter

• Nachricht senden

12

Montag, 28. März 2011, 12:51

Hmmmm... wäre mein erstes IC... interessant...
Leider disqualifiziere ich mich schon selber dadurch dass ich schon genug nichts-hinbekomme-im-editierbreich... still waiting for motivation for my other projects...

Ich drücke aber für alle deutschen Teilnehmer die Daumen und dass die anderen Teilnehmer nicht zu sehr weinen wenn das Podium nur aus "german pros" besteht XD

MfG und Good Luck!
Ich bringe Tod, Verderben und Schokoladen-Eis!

13

Montag, 28. März 2011, 13:38

Fuuuuuu ich hab mich eingetragen >_<
Der Avatar ist von http://www.demolitionsquad.de

Noss

The Todesschnitzel

• Nachricht senden

14

Montag, 28. März 2011, 18:38

ja geil 5 von 96 is doch mal ne geile und vor allem gewinnbringende zahl XD
ach ja... NURNOCH 5 PLÄTZE!!!!!

Next Victims:

Against all Evil

15

Montag, 28. März 2011, 21:36

Und ich sehe, es ist jetzt voll

16

Dienstag, 29. März 2011, 13:21

So jetzt sehen wir schon die Gegner, sieht interessant aus.
Noss vs Chiikaboom
Lapskaus vs Unlimted Rice
JCD vs GorDon
Cenit vs Mystyk
Falconone vs Mamo!

Noss

The Todesschnitzel

• Nachricht senden

17

Dienstag, 29. März 2011, 13:33

alter nicht euer ernst... ich vs chiikaboom? wollt ihr mich verarschen? o.O

Next Victims:

Against all Evil

18

Dienstag, 29. März 2011, 13:44

Nein Noss, das will ich nicht XD Es ist eine tatsache

• Nachricht senden

19

Dienstag, 29. März 2011, 14:10

Tja XD das war halt ein Griff ins Klo ... aber wenn du diese Runde überstehst sehen wir uns im 93. Match =3

Und btw, random Szenen kannst du auch gut genug raushauen, packste schon XD

- ArkAngel41

20

Dienstag, 29. März 2011, 14:45

lol Uwe xD this will be very funny ;D well you got me even you didn't want to xD (because you wanted someone else right? :P)