Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:35

AMVorg VCA 2011

2011 VCA

Ablaufplan:
  1. Letzter Tag zum Einschreiben: 9. Februar
  2. Liste aller qualifizierten Videos: 10. Februar
  3. Video Nominierungen: 10. - 20. Februar
  4. Halbfinal-Abstimmungen: 21. - 28. Februar
  5. Cenit Geburtstag: 28. Februar
  6. Finale Abstimmung: 1. - 8. März
  7. Ankündigung der Sieger: 9. März
  8. Cenit nicht Online: 20. Februar - 13. März
Auf das ihr es euch merkt! :3
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:26

Klingt nach einem coolem Ablauf.

Ich hab gleich mal das Häkchen entfernt, zum Disqualifizieren.

Knicken Sie Mitte des Stabes bis Knacksen !

Ingow

Prince Powerful :3

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. März 2011, 21:50

gratz an Jade trotzdem

4

Samstag, 12. März 2011, 15:57

Danke Danke
Falls irgendwer hier das ganze verfolgt hat und für mich gevotet hat: DAAAAAAAAAAAANKE!!!!!! ehrlich!
ich freu mich ^^
/人◕ ‿‿ ◕人\

Shui

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. März 2011, 11:30

Mir gefielen die anderen Jahre besser. :P

Glückwunsch Jade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shui« (23. März 2011, 11:57)

6

Mittwoch, 23. März 2011, 12:49

Mir gefielen die anderen Jahre besser.

Ja mann total scheiße dieses Jahr zum Gewinnen gehörrte diesmal echt nichts letztes Jahr wo der Contest von Russen geraidet wurde - das war echt super. Oder das Jahr davor wom Nostromo most improved bekommen hat, weil er 60fps verwendet hat. Das waren die guten Jahre, gelle?
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

Noss

The Todesschnitzel

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. März 2011, 13:18

ich hab noch nicht mal meine videos in den vorrunden aufgelistet gesehen XD
man war ich da depri -_-
aber naja... kommt vor... aber so tolls auch ist das wirklich ALLES was in einem jahr rauskommt dort aufgelisstet wird ist es schon pervers sich da in den vorrunden das an zu schaun was da alles ist... also ich habs gerade mal bei dem semis geschaft die hälfte zu glotzen und zu voten...
The Grimreaper-Fish is on the run...

Next Victims:

Against all Evil

8

Mittwoch, 23. März 2011, 15:46

Ich finde den VCA einfach nicht mehr so toll. über die jahre hinweg lies das ganze nach... Vorallem man sieht immer wieder die gleichen oben.
Der Avatar ist von http://www.demolitionsquad.de

Noss

The Todesschnitzel

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. März 2011, 18:46

Ich finde den VCA einfach nicht mehr so toll. über die jahre hinweg lies das ganze nach... Vorallem man sieht immer wieder die gleichen oben.

tja wenn immer die selben oben ist will das ja was heißen... ich mein is ja auch so das aus dieser comunity meist der winner der nichi kommt oder ;)
man kann schlieslich niemanden vorwerfen gut zu sein :D
The Grimreaper-Fish is on the run...

Next Victims:

Against all Evil

10

Donnerstag, 24. März 2011, 15:02

Sagen wir es so. Bei der Connichi sehen wir die anderen Videos derzeit nicht.
beim VCA schon, und da sind manchmal sachen nicht dabei, die wirklich besser wären als die Gewinnervideos >_>
Aber lassen wir das ganze einfach mal sein
Der Avatar ist von http://www.demolitionsquad.de

Shui

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Dienstag, 29. März 2011, 11:24

Mir gefielen die anderen Jahre besser.

Ja mann total scheiße dieses Jahr zum Gewinnen gehörrte diesmal echt nichts letztes Jahr wo der Contest von Russen geraidet wurde - das war echt super. Oder das Jahr davor wom Nostromo most improved bekommen hat, weil er 60fps verwendet hat. Das waren die guten Jahre, gelle?

Ich find schon ja. :P nix gegen russen. Ich finds einfach schade das mir von beiden Kategorien in denen interessiert bin nicht einer gefällt.