Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. November 2010, 22:01

Hiho

hi

bin der paul komme aus Bochum und meine Hobbys sind
biken,musik hören,AMV's machen (sons wär ich net hier xD)
mache noch nich soo lange amv's aber ganz an anfang stehe ich auch net =)

joa freue mich das forum gefunden zu haben ^.*

LG

2

Sonntag, 14. November 2010, 22:05

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Have fun!
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

Noss

The Todesschnitzel

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. November 2010, 23:36

servus
tob dich aus hier und hab fun! :D
The Grimreaper-Fish is on the run...

Next Victims:

Against all Evil

4

Montag, 15. November 2010, 01:01

Joh dann Willkommen hier bei uns.
Wenn was ist einfach fragen. ich denke wir werden schon helfen können... irgendwie >_>
Der Avatar ist von http://www.demolitionsquad.de

Beruf: Abgehmeister 3000

• Nachricht senden

5

Montag, 15. November 2010, 17:13

Zitat

Original von Falconone... ich denke wir werden schon helfen können... irgendwie >_>

Als wenn man irgendjemandem, der hier angemeldet ist, noch helfen könnte :(

---

Herzlich Willkommen, wurd mir schon wieder viel zu ruhig hier.

btw, entweder hast du nen guten Tag erwischt oder wir haben dazugelernt und verjagen Neulinge nicht sofort wieder (oder sind zu faul dazu geworden) ... auf jeden Fall hielt sich der shitstorm bei dir und deinem AMV sehr in Grenzen XD
"Hmm sieht auf jedenfall interresant aus, aber es passiert halt nur immer dasselbe im AMV nur auf verschiedenen Ebenen."

- ArkAngel41

6

Montag, 15. November 2010, 19:37

Ich verjagen niemanden :D
Der Avatar ist von http://www.demolitionsquad.de