Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. September 2010, 02:23

DeathRace 2010

So, ich hab auch mal wieder was gebastelt!
Eigentlich wars bloss zum rumprobieren gedacht, weil ich von Premiere auf Vegas umgestiegen bin und auch lange nix gemacht hatte. Aber weil's mir ganz gut gefällt, wollt ichs euch nicht vorenthalten. Mit knapp über 1min ist es auch nicht zulang geworden. :)


Name: DeathRace 2010
Anime: Redline
Song: PetrucciFever - Popeye Punk Theme


AMV.org Link gibts noch nicht, weil die Redline noch nicht gelistet haben. Da muss einem erst ein Admin den Anime freischalten, war mir zu umständlich...

PS: eine Story gibts in dem Sinne nicht

Noss

The Todesschnitzel

Beiträge: 1 490

Wohnort: Franken xD

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. September 2010, 03:40

schöner kleiner happen für zwischendurch... iwie macht der anime echt viel her und als probierprojeckt find ich es voll und ganz ok.
durch die musik, die iwie einen sehr bekannte melodie hat auf die ich aber nicht komme, wirks auch recht schön wobei ich mir bei dem kleinen eindruck den ich vom anime hierdurch bekommen konnte einen speedlastigeren song gewünscht hätte... aber naja... weist ja wenn das kümmer -> Who :3
The Grimreaper-Fish is on the run...

Next Victims:

Against all Evil

3

Dienstag, 28. September 2010, 14:56

Ich finds auch ziemlich gut :)
Die scenenauswahl find ich passend zur Musik, Die schnitte waren auch alle gut, ausser in den ersten 6-7 sekunden hatte ich das gefühl als wären ein oder zwei schnitte nich passend. ansonsten fielen mir keine negativen sachen auf.
Der Anime gefällt mir auch auch sieht ziemlich gut gezeichnet aus, die musik haut mich nicht so um aber Musik und anime bewerte ich nich ^^

Falls du noch nen Tipp haben willst:
Mir ist aufgefallen das du Frame Blending aktiviert hast, das kommt wenn man die Frame Rate konvertiert. Beim Frame Blending werden oft 2 bilder gemixt das fällt besonders bei schnellen bewegungen auf.
Sowas kann störend sein wenn du mit masken arbeitest und chars oder sonst irgendwas rauschneiden willst.

BB

Signatur by sou1mates <3333

4

Dienstag, 28. September 2010, 16:41

Zitat

Original von Noss
durch die musik, die iwie einen sehr bekannte melodie hat auf die ich aber nicht komme


Das is das Popeye Punk Theme, du weist schon der Typ mit dem Spinat :D

Zitat

Original von Noss
...wirks auch recht schön wobei ich mir bei dem kleinen eindruck den ich vom anime hierdurch bekommen konnte einen speedlastigeren song gewünscht hätte... aber naja... weist ja wenn das kümmer -> Who :3


Ehrlich gesagt fand ich den Song schon recht speedlastig, ich musste auch viele Schnitte wieder rausnehmen die zwar zum Beat gepasst hatten aber die einfach zu schnell waren.

@impr3ssiv
Danke für den Tipp, ich hatte am Anfang wirklich was mit Masken gemacht, habs aber dann wieder rausgenommen weils nicht 100%ig gepasst hatte und man zusehr erkannt hatte das es Masken sind.


Danke für eure Kommentare :)

JCD

Administrator

Beiträge: 682

Wohnort: Im Zelt

Beruf: in der Welt

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. September 2010, 19:10

Hast du das AMV aus den ganzen Trailern zusammengeschnitzt? Würde mich sonst extrem wundern woher du den Film hast, nämlich außer auf Filmfesten gibts bis jetzt noch keine Möglichkeit den überhaupt zu sehen, nichtmal in Japan ;)

ps: cooles video.

6

Dienstag, 28. September 2010, 22:34

Ich hab einfach mal in Japan durchgeklingelt ob sie mir eine exklusive Vorabkopie von dem Film zukommen lassen, da haben die gesagt: kein Ding machen wir!

Nee Quatsch ich habs aus den Trailern gebastelt! :D
Wie ich oben schon geschrieben hab, wars ja eigentlich nur zum rumprobieren für mich selber.

Noss

The Todesschnitzel

Beiträge: 1 490

Wohnort: Franken xD

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. September 2010, 01:52

Zitat

Original von Vampire Hunter

Zitat

Original von Noss
durch die musik, die iwie einen sehr bekannte melodie hat auf die ich aber nicht komme


Das is das Popeye Punk Theme, du weist schon der Typ mit dem Spinat :D


also echt mal XD
durch den song... ach quatsch XD
das amv hat sich zu nem dauerburner bei mir gemausert XD
lief jetzt schon 6 stunden am stück und hab immer noch nicht genug XD
es is so fackt das ich iwann auf den anime und iwann mal was auf den song machen werde XD
meine fresse das gabs lange nimmer XD
The Grimreaper-Fish is on the run...

Next Victims:

Against all Evil

Beiträge: 586

Wohnort: Hamburg

Beruf: Abgehmeister 3000

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. September 2010, 10:19

Höhö, das war cool XD


Wie bereits gesagt Frame Blending / Resampling beim nächsten mal vermeiden, aber ansonsten sehr cooles Teil =3
"Hmm sieht auf jedenfall interresant aus, aber es passiert halt nur immer dasselbe im AMV nur auf verschiedenen Ebenen."

- ArkAngel41

9

Mittwoch, 29. September 2010, 15:43

Hehe hatte nicht gedacht das es so vielen gefällt, hab eher gedacht ich werd gelyncht für das Schnittgewitter! :)

Mein Bruder und'n Kumpel hassen mich ja jetzt schon wegen dem Lied! :D